Jump to content
elektro-skateboard.de

Philip J.

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Philip J.'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Joa.. ich komme auch (ich bin sein Kumpel) Wird auf jedenfall ein cooles (e)skate wochenende:peace::peace:
  2. Okay der post über mir ist von MIR --> Philip Ich war noch bei Bene eingeloggt :thumbsup: Nimms mir nicht übel Sam. :skep:
  3. Werd schon keine "sheeps" anfahren die kennen die Quads die da durchgehen rumkurven.. Hoffe das klappt in Dortmund :peace:
  4. :cornut:Hey leute. :cornut: ich war lange nichtmehr aktiv hier... Aber als ich von meinem Kumpel auf ein neues Forentreffen angesprochen wurde, war ich sofort begeistert. Letztes mal war einfach super. Nur es gibt ein problem. Ich bin mit meinem Board in England und mache da erstmal die Buchten unsicher.. Ich komme erst am 27. wieder und dann könnte ich erst kommen. Ich habe schon mit Bene gesprochen, vllt. lässt sich das verschieben. köntet ihr am 30. ? :confused5: Tut mir leid das ich das hier jetz so umreiße... nur wenn ihr könnt. Wenn nicht, dann komme ich halt dieses mal nicht Naja viel spass nochmal beim (e) boarden. PS: Es kommen noch Fotos aus England! :arf:
  5. WOw.... wir hatten am Samstag auch Tag der offeneen Tür. das Geilste: Ich Durfte mit dem e-board durch die Schulgänge heizen und immer schön um die Kurven driften!:cornut: das war einfach nur geil!:peace::peace: selbst mein Schulleiter hat sich da drauf gestellt :thumbsup: Naja heut ist mein Zahnriemen gerissen :mad: Ansonsten: Gute fahrt euch allen :arf:
  6. Diggah das war doch ein scherz.. du nimmst auch alles Persönlich :skep: wir kennen und doch schon :peace: Revierpark :thumbsup::thumbsup::thumbsup: das war endgeil!:cornut::cornut:
  7. aha das Mit 2011 Hat bei mir nicht Funktioniert weil meine Erste tour (Cousin nach hause bringen) im Krankenhaus endete :skep: naja trotzdem bin wieder @home:peace:
  8. Du Spasti woher hast du die Kohle dafür??.. ich will auch!! :mad::mad: naja is ja auch balt wieder Geburtstag (September) :confused5: naja Viel spass dann und Lange fahrradwege an der Leine sind mein Revier! :cornut:
  9. Wenn das Board noch vorhanden ist möchte ich mich gern nochmal Telefonisch melden.. wenn nicht dann wärs schade. naja hoffe es ist noch verkäuflich :peace::peace: Und allen noch viel spass beim (e)-skaten:cornut::cornut::cornut:
  10. So ich habe mir den Bericht durchgelesen und ich denke das ich mich jetzt doch sicher für ein Sport 600 von Es entschieden habe Ich bekomme das auch zu den Nächsten zeugnissen (wenn diese gut ausfallen) :cornut: Ich habe nur die Frage was das denn Kostet das Board zu bestellen und wieviel ihr insgesamt für das Board hingelegt habt. :thumbsup: antwort wäre nett danke schonmal im vorraus :arf:
  11. NÖÖÖÖ find ich nich gut das Schönberg nicht geht weil in Californien (so heißt die gegend da) für alle dies nicht wissen, lässt es sich super zwischen den Dühnen hin und her fahren und die Radwege sind spitze! naja ich denke mal das wenn wir uns auf den Radwegen halten und nicht wie blöde in der Stadt zwischen dem "Normalen Fußvolk" cruisen dann denke ich das die Polizei einem wie mir (13 Jahre) keine Strafe geben wird.. also und wenn doch dann fänd ich das sehr unverschämt:skep: und ich würde das mit dem T-shirt machen! :thumbsup:
  12. eyy deine Mutter soll mir auch son teil machen!!! Damit würde ich dann Persönlich beim Gericht aufkreuzen wegen der Rechtswiedrigkeit auf einem Fahrradweg E-board gefahren zu sein... Die Bullen staunen nicht shclecht O_o :peace: Ich will das mal sehen
  13. Boa digga... Ich kanns tausend mal besser las du ja? ich skate schon viel länger und fahre snowboard glaub mir ich weiß schon was ich mache da wir beide schon zu den längeren e-skatern in der scene gehören! naja hau rein! achjaa und hoffe du bewegst deinen arsch Montag in die Schule:peace:
  14. Hier nochma dazu: Ich habe neulich meinen Cousin nach hause gebracht. Natürlich mit dem e-board. Er ist Fahrrad gefahren. Dann auf dem Heimweg wollte ich ein besschen schneller fahren weil es langsam echt kalt wurde.. leider habe ich beim schnellen "um die kurve fahren" nicht bemerkt das hinter der kurve eine Pfütze gefroren war. Dann bin ich mit beiden hinterrädern ausgescheert und habe mich voll auf die linke seite fallen lassen. Dies Mislang mir doch ziemlich was sich später im Krankenhaus darstellte..... --> Ich fur nach hause und als der Adrenalin nachlies konnte ich nichtmal mehr stehen oder sitzen... es ging garnichts mehr. Dann habe ich einen KRankenwagen gerufen der mich dann auch nach 1. Diagnose sofort ins Krankenhaus gebracht hat.:skep: naja letztlich wurde ich geröncht und da stellte sich herraus das der Knochen im Becken einen Riss hatte und dieser nicht zu schienen war oder ähnliches. Ich durfte dann die nächsten 2 Tage im Bett verbringen und gehe morgen wieder zur Schule.. so viel zum Thema: E-skateboarding ist ungefährlich :peace::peace::peace: aber das war auch das 1. Mal und ich habe mich schon wieder gut erholt. Ich habe vor Balt wieder zu fahren:arf: und wünsche euch allen nochmal ein schönes Fest! in diesem Sinne: EIn schönes Weihnachten und villeicht stehen auch ein paar e-boards unter Deutschlands Weihnachtsbäumen.:thumbsup:
  15. Gibts das e-board noch? wär gut wir könnten es auch abholen dann wär das vileicht auch gpnstiger. man kann ja noch drüber reden;) naja ich hoffe das board siet gut aus. Schick mir mal ein Bild. Es besteht großes Interesse weil ich schon lange 600watt boards fahre. Bitte um Antowórt und gute fahrt!:peace:
×
×
  • Neu erstellen...