Jump to content
elektro-skateboard.de

Jigger Pictures

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jigger Pictures

  1. Es freut mich sehr, das Du so viel Erfolg damit hattest aber was hat das mit meinen kleinen Videos zu tun?
  2. Hi zusammen und danke für das Feedback! Ich kann jedes Eurer Argumente verstehen und natürlich hat jeder eine eigene Sicht auf die Dinge. Die drei kleinen Videos gehören zu einer Reihe mit dem Namen "Schade eigentlich, Herr Scheuer" und soll NATÜRLICH ein bisschen provozieren und gleichzeitig soll ein bisschen Sarkasmus durchschimmern. Es ist mein Beitrag zu der Sache, auf meine Weise. Es soll ein Stück von vielen sein. Am Anfang dachte ich das jeder so ein Video machen könnte um eben SEINE MEINUNG auf diese Art zu erzählen und mit vielen kleinen Videos etwas größeres zu schaffen. Das Herr Scheuer merkt, das wir VIELE sind! Gruß, Paul
×
×
  • Neu erstellen...