Jump to content
elektro-skateboard.de

Lars Sierk

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lars Sierk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Endlich ist es soweit. Habe soeben die Bestellungen für das Board und entsprechendes Zubehör abgeschickt. Freue mich schon drauf wenn dann alles nach und nach eintrifft.
  2. Ich kann deine Bedenken durchaus nachvollziehen und fühle mich keines wegs davon Angegriffen. Ich bin kein ungeübter Fahrer auf dem Brett und habe bereits meine Stürze und Verletzungen auch bei höeren Geschwindigkeiten hinter mir. Das Bremsen ist auch nichts neues für mich genauso wenig wie das in einer Gruppe Fahren. Schnell im Lernen bin ich auch. Daher hab ich, über mich, keine besorgniserregenden Bedenken was das Fahren angeht. Ich verspreche dir aber das ich, sollte es wieder erwarten nicht so funktionieren, werde ich es tunlichst vermeiden einen schlechten Eindruck zu hinterlassen vorher warte ich am Ziel und schließe mich dort der Meute wieder an. MfG Lars
  3. Gerne gerne. Mir stehen bisweilen mal noch 2 problemchen im Weg. 1. Das Geld. (Ne Unterkunft dort für mal minds. 1 Nacht wäre ja nicht schlecht und das Ticket möchte auch bezahlt sein) 2.Ich hab leider aus selbigem grund wie 1. noch kein eigenes Board. das gibt es Frühestens anfang Oktober wenn dann das 1. Ausbildungsgehalt da ist. Sprich ich hoffe darauf das mir jemand eins leiht (Auf Facebook wurden mir schon 2Angeboten :D) edit: Und frei nach den Bahntickets müsste ich Freitag abend losfahren und Irgendwann Samstag früh wäre ich dann dort da die umsteigezeiten zu Groß sind. Samstag Morgen zu Fahren wäre auch möglich dann Komme ich aber zu Spät am Treffpunkt an. Demnach werde ich wohl mit dem Auto anreisen / abreisen. Habe mal ein Hotel, für mich, in Berlin für die Nacht zum Sonntag (13.09.2020) reserviert. Ich nehm dich gerne auch mit zum halben Zugticketpreis. Je nachdem ob du dort auch eine Nacht übernachtest auch wieder zurück. 😄
  4. Hey alle miteinander, Gibts hier welche aus dem Kreis Rottweil und Umgebung die ebenfalls vorhaben der Demo beizuwohnen? Evtl. würde sich ja dann sogar eine Fahrgeminschaft bilden? (Das nimmt mich als Fahrer nicht aus). Gilt natürlich auch für leute entlang der Strecke. Grüße Lars
  5. Hey alle miteinander, Gibts hier welche aus dem Kreis Rottweil und Umgebung die ebenfalls vorhaben der Demo beizuwohnen? Evtl. würde sich ja dann sogar eine Fahrgeminschaft bilden? (Das nimmt mich als Fahrer nicht aus). Gilt natürlich auch für leute entlang der Strecke. Grüße Lars
  6. Wohl war. Da bin ich wohl etwas eigen. Habe mir viele videos angeschaut viele Datenblätter von verschiedenen Boards und bin halt irgendwie bei Evolve hängen geblieben. Da war ich mir sicher ich bekomm was anständiges mit Reichweite, Speed und Qualität zu einem meiner meinung nach recht angemessenen Preis. Habe auch noch Ähnliche Boards gesehen die von den Stats wohl ziemlich gleich sein sollen da fehlte mir dann aber die Info an der Fernbedienung und der gut 700€ geringere Preis machte mich auch skeptisch. (kann leider nicht mehr sagen welches das war)
  7. Moin Moin, ich selbst heiße Lars bin 19Jahre Jung und habe bereits seit längerem ein Auge auf E-Longboards geworfen. Ich bin noch Schüler beginne im September eine Ausbildung und hoffe mir dann ein Evolve GTR Bamboo AT für den täglichen Weg zur Arbeit und für den Freizeit spaß leisten zu können. Bisweilen war die Kasse immer zu leer, eben auch aufgrund der Tatsache das ich noch Schüler bin. Ich fiebere feste mit für die baltige Legalisierung der Geräte und Wünsche allen bis dato viel Glück beim nicht erwischt werden.
×
×
  • Neu erstellen...