Jump to content
elektro-skateboard.de

DaBear

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DaBear's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Rückmeldungen! Werde euch auf dem Laufenden halten.
  2. Hi Leute, Samstag von der Polizei angehalten, Onewheel beschlagnahmt. Freundliches Gespräch, Polizist meinte, er würde selbst ein Monowheel fahren und könne daher kein Auge zudrücken, da es eine Straft ist mit dem Onewheel zu fahren. Heute kam Post mit der Option zur Äußerung. Mein Anwalt schreibt. Mir wird folgendes vorgeworfen: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz gemäß §§ 1, 6 Pflichtvers.-Gesetz; Kraftfahrzeug-Steuergesetz i. V. m. AO gemäß § 1 KraftStG i. V. m § 370 AO §370 AO ist Steuerhinterziehung. Mir fehlen da echt die Worte...
×
×
  • Neu erstellen...