Jump to content
elektro-skateboard.de

Sidney76

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sidney76's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Sidney76

    VESC Reparatur

    Moin moin,mein Vesc ist bricked. Hast du da auch Erfahrungen mit? Lieben Gruß Sidney
  2. Sidney76

    VESC - Reparatur

    Moin moin,kannst du einen bricked flipsky 75200 wieder dazu bringen dass er sich wieder mit dem Pc verbinden lässt? Lieben Gruß Sidney
  3. Sidney76

    Flipsky Esc 75200 bricked

    Nach einem Softwareupdate lässt sich mein Esc nicht mehr mit dem Pc verbinden. Ich habe selbst versucht den Esc zu flashen aber leider erfolglos. Gibt es hier jemanden der das kann??? Esc=Flipsky 75200 Vielen Dank im voraus. Sidney Animashaun
  4. Sidney76

    VESC - Reparatur

    Gibt es auch auch jemand der kaputte Vesc's repariert??? Mein Controller hat sich beim Überfahren eines größeren Spalts abgeschaltet.🙁 Nun leuchten beim eingeschalteten Board noch 2 blaue LEDs und nur noch 1 grüne LED. Und die Verbindung zwischen V1 Remote und Board scheint gestört. Was tun??? Danke im Voraus... Lieben Gruß Sidney
×
×
  • Neu erstellen...