Jump to content

nordrampe360

Elektro-Skater
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe auch die Race Pro Handschuhe von Powerslide. Die sind super. Falls es doch mal zu einer Prellung oder einer anderen Verletzung nach einem Sturz kommt, nehme ich gerne Traumeel-Salbe. Mit den rein natürlichen Inhaltsstoffen hilft sie sehr gut wenn mal ein blauer Fleck auftritt oder die Hand nach einem blöden Sturz leicht verstaut oder geprellt ist. Es ist ein echtes Allround-Mittel, das bei Verletzungen aller Arti hilft. Die Schmerzen lassen schnell nach und auch die Schwellung ist bald wieder weg.
  2. na klar , ich bevorzuge jedoch einen hartschalen Helm, ist definitiv günstiger als die Airbag Variante, aber merci für den Tip.
  3. Na klar immer mit Helm, aber meine Frisur.....😇
×