Jump to content
elektro-skateboard.de

skatermax

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

skatermax hat zuletzt am 11. Januar 2021 gewonnen

skatermax hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

skatermax's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Dann werfe ich mich mal als dritten Fahrer ins Rennen 😁 Ich wohne in Salzburg, also leider auch nicht gleich um die Ecke... Würde mich auch über Gleichgesinnte in der Nähe freuen 👍 LG, Markus
  2. skatermax

    ONSRA

    Hi Leute, ich bin seit gestern Besitzer eines Black Carve DD 😁 Bin gerade auf dieses Forum gestoßen, kenne keinen anderen esk8er, freue mich daher auf Austausch mit euch! Ich kann noch nicht viel Repräsentatives zum Board sagen - ist mein erstes esk8board 😇, daher habe ich keinerlei Vergleich zu anderen Boards. Hatte gestern meinen ersten Ausritt, war saukalt, aber meine ersten 12,6 Km auf Rollsplitt waren vielversprechend. Wenn's euch interessiert, berichte ich, wenn ich etwas mehr Erfahrung gesammelt habe. Ihr könnt auch gerne schreiben, auf was ich besonders achten soll 😉 LG aus Salzburg, Markus
×
×
  • Neu erstellen...