Jump to content
elektro-skateboard.de

hipsterskater

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hipsterskater's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo gemeinsam, ich bedanke mich zuerst für den informativen Austausch über den Kauf von E-Scooter. Das eignet sich gerade perfekt, denn ich bin aktuelle auch am überlegen, ob sich ein E-Scooter lohnt. Ich hatte mir vorher schon das Modell M365 angeschaut und nach eure Empfehlungen werde ich mir es jetzt sofort bestellen. 😍 Zwölf Kilo ist genau ideal!
  2. Oh weia, natürlich die coole und guten tragen keinen Helm.. Das ist völliger Quatsch. Es muss nur mal eine unerwartete Mulde etc. kommen und dann können auch die guten und coolen auch hinfallen. Ich verstehe den die ganze Sache nicht, aus welchem Grund möchte man denn keinen Helm anziehen? Es geht doch nur um den eigenen Schutz. Ich hoffe, dass nach diesem Beitrag sich jeder für sich selber überlegt, wie wichtig ihm das Ganze ist!
×
×
  • Neu erstellen...