Jump to content

Ninestep1337

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ninestep1337 last won the day on April 18

Ninestep1337 had the most liked content!

About Ninestep1337

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

184 profile views
  1. Hatte gestern meine erste Einkaufstour mit meinem Mellow. Wollte zu nem Geburtstag auf einem Acker war und musste vorher noch Bier holen. Mellowdrive + Achse an eine Bierbank geschraubt, zum nächsten Supermarkt gedüst und 3 Kisten Bier mitgenommen. Die Lenkung ist hier natürlich sehr schwerwiegend weil die Achsen fast 2 Meter voneinander entfernt liegen, dennoch macht es riesigen Spaß. Das beste sind dann noch die Blicke der Leute wenn man auf nem Bierkasten sitzend mit einer Bierbank durchs Dorf tuckert.
  2. Cool, vielen Dank. Mal schauen ob ich es auch so mache. Spiele auch noch mit dem Gedanken auf die Rückseite der Funke Spiegelfolie zu machen.
  3. Hast du den Spiegel selbst drangebastelt ? Wenn ja, wie ? Meine Slidinghandschuhe haben um die Slidingpucks zu befestigen sowieso einen Klettverschluss und ich habe hier schon überlegt einen Spiegel zu befestigen. Jedoch ist es auf der Handfläche eher unpraktisch da das Sliden nicht mehr funktioniert sowie bei einem Sturz die Splitter womöglich sehr schmerzhaft werden könnten.
  4. Habe für den VK vom Ninestep ein kaum gebrauchtes Mellow Cruiser gekauft. Für 400 Euro mit 3 Akkus war das ein echtes Schnäppchen. Hat zwar ein paar Kratzer am Kicktail jedoch würden die ja eh mit der Zeit kommen. Im Sommer werde ich mich mit meinem Kumpel dann noch an ein DIY Mountainboard wagen.
  5. Marktlücke entdeckt! Machen wir uns nun selbständig und produzieren eine Innovation ? Mit der Hilfe von unseren ganzen DIY-lern werden wir stinkreich.
  6. Ich hätte es in die Kategorie Gartengeräte eingeordnet. Sieht aus wie ne Mischung aus Pogostick und Elektroschaufel.
  7. Board ist Verkauft. Und ich habe jetzt mein neues.
  8. Klar geht das. Entmutige Ihn nicht und lass uns lieber Wetten abschließen wie lange er durchhält.
  9. Ohne Haltestange komplett verbieten ? Dann können Sie auch gleich normale Skateboards und Inliner verbieten. Bestenfalls auch dann nurnoch Joggen auf der Landstraße erlaubt, da es ja schneller als 6kmh ist. DummschulVerein-Rot, DummschulVerein-Weiß oder was?
  10. Wende dich hier bestenfalls mal an @oldtrapper Er ist hier der Profi in Sachen WowGo.
  11. Ninestep1337

    CARVON EXO

    Ich war vor ca. 1 Woche auf deren Website da funktionierte sie noch. Vlt sind sie grad in Serverwartung und du musst einfach 2, 3 Tage warten. Jedoch habe ich auch sehr oft auf Reddit o.Ä. gelesen dass es bei Carvon mit unter zu Lieferzeiten von einem Jahr kommen kann. Die Frage ist ob du dir das antun willst oder nicht lieber 2 Monate bis zur Verordnung wartest und dann eventuell neue Startups mit coolen ähnlichen Boards auf den Martk sprießen?
  12. Ich verstehe wirklich nicht weshalb jedes mal auf den Unfällen rumgeritten wird. Wenn die Statistiker Ihre Zahlen nennen sollen sie gefälligst auch die Gründe mit angeben. 1500 Menschen in den USA durch E-Roller verletzt. Steht jedoch nicht dabei ob womöglich ein Fußgänger bei Rot über die Ampel lief und deshalb der Unfall verursacht wurde. Natürlich steigt die Zahl an Unfällen bei den E-Fahrzeugen. Jedoch sinkt rein theoretisch auch die Zahl der Unfälle bei den Fahrzeugen welche zuvor benutzt wurden. Unfälle kann man halt nicht einfach reduzieren durch Verbote der Leihanbieter. Die Unfälle können bei Autos, Fahrrädern, sowie Fußgängern genau so schnell passieren wenn "der Tourist abgelenkt ist".
  13. Hallo, vor ein Paar Tagen konnte ich durch einen Kumpel ein Mellowboard zum testen ergattern. Ultrageiles Teil um das mal anzumerken/ Erste Erfahrungen sind überragend. Er selbst hatte das Board noch nicht gefahren und daher ist der Pro-Modus (40kmh) noch nicht freigeschaltet. (erst ab 30 zurückgelegten Km) Die zugehörige App habe ich mir runtergeladen und die Einstellungen sowie die Akkuanzeige funktionieren auch soweit einwandfrei. Ich bekomme jedoch nicht die bisher gefahrene Reichweite, die seit dem letzten einschalten gefahrene Höchstgeschwindigkeit etc. angezeigt. Hat hier jemand Erfahrungen ob man dies noch irgendwo einstellen muss damit es angezeigt wird ? Wäre ganz praktisch zu wissen wie weit ich noch fahren muss um den Pro-Mode einzuschalten. Gruß Alex
  14. Ich hatte irgendwo das Daibot für 420 gesehen und mich daher an dem Preis orientiert. Daher schrieb ich auch absichtlich VB dazu. 370 wären vollkommen in Ordnung für mich und es würde mich sehr freuen wenn du auch etwas rumfrägst. LG
  15. Noch vorab. Verkaufe das Board hier nur noch ca. 2 Wochen. Falls kein Interesse bekommt es mein Bruder.
×