Jump to content

Ninestep1337

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Ninestep1337

    Ninestep1337

  2. Ninestep1337

    Eingebauten Akku über externen Akku laden?

    Da ich hier kompletter Amateur bin muss ich nochmal dumm nachfragen: Wenn ich angenommen den selben Akku welcher verbaut ist dabei habe und auf das Brett lege und diesen mit dem originalen Charger kopple, könnte ich dann nicht den verbauten Akku aufladen ? Von der Akkuspeichermenge könnte ich das Board doch dann genau 1x beladen, oder ?
  3. Hallo Maggoo, leider habe ich keine Idee zu deinem Thema da ich Neuling im Gerne bin. Jedoch habe ich ein ähnliches Problem. Bei meinem Board lässt sich der Akku nicht austauschen oder ausbauen ohne das Griptape zu entfernen, daher möchte ich mir einen externen Akku zulegen. Ich brauche den zusätzlichen Akku somit um den verbauten Akku bei Touren zu laden. Während der fahrt bestenfalls. Falls nicht während der fahrt möglich, bei Pausen. Würde mich auch hier über Tipps/Kaufempfehlung sowie Lösungsvorschläge freuen. Grüße
  4. Ninestep1337

    Driften mit dem E-Board...

    Tagchen, würde das Thema gerne mal wieder aufgreifen. Mit meinem normalen Skateboard ist es ab einer gewissen Geschwindigkeiten überhaupt kein Problem das Board quer zu stellen und einen Slide zu machen. Mit meinem neuen E-Board bewegt sich überhaupt nichts. Da bei mir die Achsen weiter auseinander liegen und das Board auch mehr Gewicht hat als ein normales Skateboard ist es physikalisch logisch dass es nicht so leicht geht. Jedoch müsste es doch dennoch irgendwie möglich sein, oder ? Gibt es eventuell extra Wheels zum Sliden oder hat man hier vielleicht ne andere Technik als wie beim normalen Skateboard ? Würde mich über ein paar Vorschläge und Tipps freuen.
  5. Ninestep1337

    Mellow Drive S

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die ganzen Infos. Ich glaube hier im Forum bin ich sehr gut aufgehoben.
  6. Ninestep1337

    Mellow Drive S

    Moin moin, bin auch neu hier.... Habe mir im Oktober das Ninestep NS-05 bestellt welches nun endlich vor 2 Wochen ankam. Bisher bin ich extrem zufrieden jedoch habe ich noch etwas Angst davor dass in der Zukunft irgendetwas deffekt geht. Da ich Online keine Ersatzteile finde wollte ich mal hier fragen was dieses daibot ist und ob ich dort für mein Ninestep Ersatzteile bekommen könnten ? Vielen Danke im Voraus.
×