Jump to content
elektro-skateboard.de

norway777

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

norway777's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Hallo,<br />

    du kommst aus Pfedelbach? Bin aus Abstatt...also gleich um die Ecke..hab en MoBo800. Intresse mal zusammen heizen zu gehn?<br />

    Grüße<br />

    Alex

  2. norway777

    Ackerstollenreifen

    Heut kam endlich mein e skateboard, bin gleich mal raus hab aber gemerkt das die Reifen schon bei Schotter kaum mehr grip haben. Hab gelesen Ackerstollenreifen sollen gut sein aber leider kann ich die nicht finden wo kann man die kaufen :confused5:
  3. also ich such auch noch ein E Skateboard. Mir wär halt die Reichweite wichtig bringt da son lifepo Akku mehr als ein Blei Akku weil das Gewicht wär mir nicht so wichtig. Den Preis find ich auch ein bisschen hoch weil es da Board auf deren Seite ja schon für 500€ neu gibt.
×
×
  • Neu erstellen...