Jump to content
elektro-skateboard.de

sk8alex77

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sk8alex77's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Hallo,<br />

    du kommst aus Sinsheim? Bin aus Abstatt...also gleich um die Ecke..hab auch en MoBo800. Intresse mal zusammen heizen zu gehn?<br />

    Grüße<br />

    Alex

  2. Hey Hallo,<br />

    du kommst aus Pfedelbach? Bin aus Abstatt...also gleich um die Ecke..hab en MoBo800. Intresse mal zusammen heizen zu gehn?<br />

    Grüße<br />

    Alex

  3. Hey Hallo,<br />

    du kommst aus Tamm? Bin aus Abstatt...also gleich um die Ecke..hab auch en MoBo800. Intresse mal zusammen heizen zu gehn?<br />

    Grüße<br />

    Alex

  4. Hallo an alle, gibts hier im Forum Eskater aus dem Raum Stuttgart oder nähere Umgebung? Grüße Alex
  5. fahr schon seit 25 Jahren Skateboard und seit 8 Jahren Snowboard
  6. so ich hab mir jetzt mal bei Amazon en paar Pocketbike Strassenreifen 3.00 - 4gekauft 12,99 das Stück. Mal sehen wie lange die halten. Ich halt euch auf dem laufenden was der Test ergibt.
  7. Hi, die Channel Trucks ist Top! Bin zufrieden damit. Bis jetzt auch bei Topspeed kein aufschaukeln. :thumbsup: Allerdings habe ich kein vergleich zu den alten. Grüße Alex
  8. Ok, die sehen ja nicht schlecht aus...aber für den Preis müssen die auch ne weile halten. Wenn Du die Teile drauf hast kannst mir ja mal dein Feedback dazu mitteilen. Ich such mal nach alternativen.
  9. Hi Beny, Danke für den Tip! Weisst Du auch noch zufällig wo man die Mo-Bo Akkuspannungsanzeige kaufen kann? Bei Mo-Bo auf der Webseite hab ich nix gefunden. Grüsse Alex
  10. Hallo zusammen, was für Möglichkeiten/Lösungen gibt es bezüglich der Ladestandanzeige / Tacho Montage für das MoBo 800? Grüße Alex
  11. Hallo zusammen, wie sind denn eure Erfahrungen mit der Reifenabnutzung!? Bzw. welche Reifen bevorzugt ihr? Gibt es unterschiedliche Härtegrade des Gummis? Der Standartreifen ist nämlich relativ schnell runter. Grüße Alex
  12. Hi, ja, das MoBo 800 mit Channel Trucks. Und Du? Fahr jetzt seit ca. 2 Wochen. Woher kommst Du? Grüsse Alex
  13. Hi, hab das MoBo 800 mit Channel Trucks jetzt seit 2 Wochen...bin begeistert. Warum? Weil es spass macht! Was hast Du für eins? Und woher kommst Du? Grüße Alex
  14. sk8alex77

    NeW & Hello...

    Hallo, komme aus dem Raum Heilbronn -> Stuttgart und bin neu hier... Grüsse Alex
×
×
  • Neu erstellen...