Jump to content
elektro-skateboard.de

Jonas_HH

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jonas_HH's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Jonas_HH

    Deckbedruck

    Moin Leute, ich hab mir nun ein endgültiges eigenes Deckdesign erstellt und wollte euch fragen ob ihr jemanden kennt oder wisst wo ich ein Eboard deck mit diesem Druck bestellen kann. Hab das auch alles in der Originalgröße als PDF anhand eines original Entwurfes erstellt. mfG Jonas
  2. Sonst Kriegen wir wieder Stress vom Bürgermeister xDD
  3. Cool danke mal schauen, haste Dir schon den MoBo Flugtag bei Mr C angeschaut auf youttube ??<br />

    <br />

    Bert

  4. klar kann ich machen war ja nur son wischi waschi ding von 20 min xD

  5. Sehr geil, die Risse bitte etwas länger und weiter nach unten, da ist noch zuviel Haut ;-)<br />

    <br />

    Kannst Du ne Taschen Naht aus gelben Garn reinbringen ??<br />

    <br />

    Danke Bert<br />

    <br />

    Der Tag war echt cool

  6. soo es ist raus xD

  7. Hab nen schnellen verusch gemacht den augenmerk auf dir kralle sag mal was du mehr/weniger/gar nicht willst guck bei neuen bildern des forums

  8. Jonas_HH

    Deck Entwurfvorschläge

    Hey Leute, ihr habt vllt meine Deck Entwürfe gesehen. .....ich weiß die sind nicht perfekt und noch nicht ausgereift aber ich würde liebend gerne ein Paar Wunschdesigns von/für euch erstellen und bitte um Vorschläge Jonas
  9. Jonas_HH

    Deck Entwürfe

    Ich Jonas und Robert (rob-luke) haben ein Deck designed, und wir bitten um Feedback !!!!
  10. Hast unseren Entwurf gesehn ;D

  11. Also ich bin eig nicht so fürn rumgezicke hier das ist mein post wo ich mich vorstelle und wir sind jtz ne gemeinschaft also sollte man sich auch so verhalten. Mfg Jonas
  12. Hab n Board ein weißes von Crank

  13. Also ich werd diesen Freitag das erste mal Pinneberg Waken .. sonst wake ich immer in Süsel an der Ostsee . und im bluemonkey club in der ostsee mfg jonas
×
×
  • Neu erstellen...