Jump to content
elektro-skateboard.de

Jonas_HH

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jonas_HH

  1. Jonas_HH

    Deckbedruck

    Moin Leute, ich hab mir nun ein endgültiges eigenes Deckdesign erstellt und wollte euch fragen ob ihr jemanden kennt oder wisst wo ich ein Eboard deck mit diesem Druck bestellen kann. Hab das auch alles in der Originalgröße als PDF anhand eines original Entwurfes erstellt. mfG Jonas
  2. Sonst Kriegen wir wieder Stress vom Bürgermeister xDD
  3. klar kann ich machen war ja nur son wischi waschi ding von 20 min xD

  4. soo es ist raus xD

  5. Hab nen schnellen verusch gemacht den augenmerk auf dir kralle sag mal was du mehr/weniger/gar nicht willst guck bei neuen bildern des forums

  6. Jonas_HH

    julain Special

    Natürlich für nen Hamburger doch gerne wir müssen jetzt mal zusammen waken
  7. Jonas_HH

    Kai Special

    Ich bekomm demnächst mein eigenes Board und das design ich dann auch selber
  8. Jonas_HH

    Deck Entwurfvorschläge

    Hey Leute, ihr habt vllt meine Deck Entwürfe gesehen. .....ich weiß die sind nicht perfekt und noch nicht ausgereift aber ich würde liebend gerne ein Paar Wunschdesigns von/für euch erstellen und bitte um Vorschläge Jonas
  9. Jonas_HH

    Jeans

    Danke Ich würde mich freuen wenn du als "promi" in der szene , mir ein paar tips geben könntest.... auf was die leute so stehen.....
  10. Jonas_HH

    Aggressive Eye

    ohhhhh keyyyy........................................... <.<
  11. Jonas_HH

    Aggressive Eye

    Das ist n leopard muster
  12. Jonas_HH

    stop it

    Julian nerv doch nicht mal ganz im ersnt du msst nicht wie kai die meisten beiträge erreichen ...... junge du kommentierst alles so unnötig .... was denkst du denn wie die anderen designer ihre boards machen ...... ich habe nieeee behauptet das ich die selber zeichne... als hör auf zu nerven und lass das kommentieren unter unseren fotos . danke -.....- @beny ja ich dachte das ist mal wichtig zu sagen und sollte auch zu bilde gebracht werden
  13. Jonas_HH

    Jeans

    Vom Album Deck Entwürfe

  14. Jonas_HH

    Deck Entwürfe

    Ich Jonas und Robert (rob-luke) haben ein Deck designed, und wir bitten um Feedback !!!!
  15. Jonas_HH

    stop it

    Vom Album Deck Entwürfe

  16. Jonas_HH

    Greenshine

    Vom Album Deck Entwürfe

  17. Jonas_HH

    Bloody Mary

    Vom Album Deck Entwürfe

  18. Jonas_HH

    julain Special

    junge du hast ein Longboard genommen ... was hat das mit E-Boarden zu tun
  19. Jonas_HH

    IOMusic

    also das mit dem schild ohne das "de"werd ich wahrscheinlich auf ein eigenes board drucken
  20. Jonas_HH

    IOMusic

    ja hier hab ich unsauber gearbeitet weil ich erst ein quadrat als entwurf genommen habe... so werden die auch in die production geschickt.... also als viereck
  21. Jonas_HH

    Kai Special

    ja auf was stehst du denn ..
  22. Jonas_HH

    Kai Special

    Was willste denn ?
×
×
  • Neu erstellen...