Jump to content
elektro-skateboard.de

mobodog

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mobodog's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. gekauft Mitte Juni 2011, kaum gefahren, wie neu, schwarzes Board Besichtigung und Probefahrt Nähe Mönchengladbach, nur Abholung, kein Versand 450 € bei Interesse bitte Email an docslaw (at) mac.com
  2. @Beny: Danke dir für diese sehr interessante Info, hätte ich nicht gedacht, aber dann wäre der Grundträger wirklich sinnvoll, ich werde mich ab sofort nach einem umschauen...
  3. Ein herzliches Willkommen nach KR, hab da lange gelebt - und ganz viel Spass weiterhin mit dem Mo-Bo :thumbsup:
  4. @Trandur: passt leider nicht senkrecht hinter die Sitzlehne der erweiterte Kofferraum ist ja cool, das Mo-Bo wird aber wegen der deutlich zu geringen Breite dort auch nicht reinpassen
  5. @Beny: Ja, der Grundträger wäre eine Möglichkeit, aber dann komme ich doch nicht mehr an die Heckklappe heran - oder sehe ich das falsch? @Trandur: Ok, senkrecht, nur wo am/im Smart?
  6. Hallo Kai, sehr coole Idee, nur hab ich leider einen ganz normalen Smart. Ich finde es richtig toll, wie du dich für den Mo-Bo engagierst, fettes Kompliment!!!
  7. @Trandur: Meinst du quer im Heck und dabei "schräg" von zB links unten nach rechts oben?
  8. @Faxe: Ein fröhliches Hallo von einem, der ebenfalls noch auf dem Mo-Bo herum hampelt (Jungfernfahrt heute), macht aber trotzdem total viel Spaß. Das mit dem Seil probiere ich morgen gleich aus, diese Stange habe ich auch schon irgendwo auf nem Foto gesehen.
  9. Saugeil! Bin schon etwas rumgedüst, noch ziemlich wacklig auf den Beinen - aber das Teil hat echt Potential! Danke für das Anfixen, ihr habt nicht zu viel versprochen hier im Forum...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
  10. Hi, danke für euer nettes Feedback. Ich mache es dann so, dass das Mo-Bo auf den umgeklappten Beifahrersitz kommt und der große Köter ggf. in den Kofferraum (sonst sitzt der immer auf dem Beifahrersitz). Morgen hole ich mein Mo-Bo 800 mit Channel Trucks beim Dealer ab, jippi!
  11. Ein fröhliches Hallo an das Forum, habe hier schon ein paar Tage mitgelesen und finde das Mobo bzw. Elektro-Skateboards überhaupt sehr interessant. Ich würde mir sehr gerne ein Mobo 800 zulegen und damit dann in recht hügeliger Gegend mit meinem großen Hund Gassi fahren. Einziges Problem ist die Länge des 800, das soll ab und zu hinten in einen Smart (altes Modell) rein, da wäre eine maximale Länge von 95 cm gut. Evtl. könnte man ein kürzeres Board montieren und beim Transport die Räder abschrauben. Könnte das dann von der Länge her hinkommen oder ist der Radstand schon größer?
×
×
  • Neu erstellen...