Jump to content
elektro-skateboard.de

kitenteddy

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kitenteddy

  1. kitenteddy

    Achsen

    Hi, wie sieht es aus, habt Ihr schon Erfahrungen mit den neuen Achsen. ich selber bin schwer sehbehindert und fahre mobo 800 scho seit ca. 2 Jahren fast täglich. Meine Kinder fahren das 600er mit den Trackingwheels. habe gerade im Internet etwas recherchsiert und bin dort auf den skatesurfe gestoßen, der also vorderachse eine um 360 drehbar geneigte Rolle hat.. ich könnte mir vorstellen, dass dies auch etwas für das mobo wäre um es extrem wendig zu machen - ist dadann aber nur für langsameere fahreten geeignet. Würde das gerene mal am 600er ausprobieren finde aber bisher keien bezugsquelle für eien derartige Achse.. evtl. könnte man auch lenkbare industrierollen einsetzen - einen Versuch wäre es wert. Hat hier jemand eine Idee, werde diesbezüglich evtl. einmal den Entwickler der mobos ansprechen. Idee wäre ein leichteres mobo mit weniger motorleistung dafür exrem wendig.
  2. hi Ralf, ja die jungs finden das auch cool, normal fährt mein junge etwas radikaler,aber wenn eer es übertreibt gibt es dan shcon gerade bei außenlagen oder Schrägblagen schon etwas Zug auf die leine eben wie beim waekeboarden wenn man aus der spur fährt, habe mich aber echt gewundert wie gut das geht früher habe ich Sie immer mit meinem Trike Liegefahrrad gezogen aber das war deutlich anstrengender. das Mobob bring die power locker auf. macht aber echt Spaß gerade bei so schönem wetter wie auf dem Bideo gruß jörg
  3. HI, habe auch schon seit 1 Jahr ein MOBO 800 , kan ich nur empfehlen, je nach Einstellung der Achsgummis sind eigentlich Kurven auch auf Feldwegen kein Prlblem hier mal kurz eine lingink zu einem kurzen video von mir, da knsst du den radius ganz gut einschätzen ist auf eiem landwirtschaftlichen Weg gedreht:
  4. Hi ich kann nur folgendes berichten, ich habe seit 1 jahr ein MOBO 800 und fahre bei guten wetter täglich ca. 10 km damit , den riemen mußte ich nie wechslen, allerdings bin ich schwer sehbehindert und kann so nicht schneller ausals ca. 15-20 km/h fahren. das mobo 800 ist sehr solide gut gemacht,, hatte bisher keine Prblem, außer einmal komische lagergeräusche , habe kontakt mit den entwicklern von Mobo aufgenommen sehr freudnlich habe das klackernde rad dorthin gesendet weil telefonsich war das Problem nicht einzugrenezen, die läsung war überraschend. es hatten sich in einem reifen im schlauch das Talkum seizu kleine kugeln geformt und das klapperte . war technisch also keinerlei Problem. die jung von Mobo sind sehr freundlich imer hilfsberit, da machts du nichts verkehrt, von denen weiß ich aber auch , daß die board bei ebay mit den fesern ziemmlicher schorott sind, ich würde da lieber die finger von lassen.auch habe ich immer noch den ersten akku auch hier keien Probleme bisher . gruß kitenteddy
  5. Ich werde in Dortmund mal im Revierpark Wischlingen aufschlagen und ein solches Board mal probefahren:confused5: Gruß aus dem Sauerland Hi, habe ja selber mich gerade vorgestllt ganz jung bin ich auch nciht mher 44 jahre, aber ein Mobo 800 habe ich , also sauerland ist nciht allzuweit weg, Oelde sollte da näher sien als Dortmund. was ich so mache steht bei der vorstellung von kitenteddy ich bin ja schwer sehbehinder. also wen du lust und laune hast melde dich bei mir da kannst du mein mobo gerene ausgibg testen. direkt hinter haus bei uns feldwege, kleine straßen wiesen alles perfekt. wir könne auch eien kleien toru machen habe noch ein trike lliegefahrrad oder du bringst eine segway mit wwürde mich galtt auch mal interessieren. e-mail: schmiel@t-online.de gruß kitenteddy
  6. Halle Leute, entschuldigt vorab einige Schreibfehler aber ich bin schwerst sehbehindert und arbeite fast nur mit Sprachausgabe am PC. vor 7 Jahren hatte ich ein unfall , bin auf einem auge komplett blind und auf dem anderen sehe ich unter 5% früher war ich begeisterter surfer und kitesurfer, das geht jetzt leidre nciht mehr aber vor einme Jahr bin ich auf ddas MABO 800 gestooßen . geanu das richtige für mich so bin ihc fast täglich mit mmeinem blindenhund auf landwirtschaftlichen wegen und im Wald auf Tour mit dem Mobob 800. Vielelicht gibt es ja jemand in der nähe von 59302 Oelde liegt an der A2 zsiche güterloh und hamm bzw. dortmund. dann kännte man vieleicht zusammen mal eien tour machen. aufgurnd meiner sehschwäche nutze ich das mobo mehr zum cruisen bei ca. 15 km/H, mehr ist nicht drin, weil ich sonst aufgrund miener sehschäche zuviele radfaher oder fußgäner umnieten würde. Bisher ist das aber nciht paasiert. am wochend nutze ich das mobo mit mien kinder hier lege ich mir eien flexihundeline um die Gürtelschlaufen der hode und ziehe so meine sohn der auf einem Streetsurfer , dann wie ein wakeboarder hinter mir fährt. das klappt hervorragen auch habe ich mit dem Mobo schon meine sohn auf dem liegefahrrad gezogen all das geht hervorragend ,w as ich selsbst erst gar nciht gedacht hahabe. Unter youtobe suche "mobo streetsurfing" dindet ihr 2 einfache video die mien sohn mit dem iphone von einem leigefahrragd aus gemacht hat wie ich meinen anderen sohn ziehe. mal etwas anderes. WEr lsut auf touren hat und mich mal mitnehmen würde kann sich gerne bei mir melden. ich würde mich sehr frueen. schmiel@t-online.de ansonsten noch ein schönen 1.Mai gruß kitenteddy hier noch die youtube links:
×
×
  • Neu erstellen...