Jump to content
elektro-skateboard.de

Terror

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Terror's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also wenn die mittlere Batterie Kaputt ist wird das schon einen Grund haben.Wenn mir zu heiss wird naja........
  2. Hab das mit der Elektronik auch gehabt das ich die eingeschaltet hab kurz grün war und dann umgesprungen ist auf rot und ausgegangen ist.Ursache ist die mittlere Batterie da der Pluspol locker ist.Ich hab das fixiert.Fahre immernoch mit der Kaputten Batterie.Daher das Problem schon öfters aufgetaucht ist sollte man da mal ein Spannungsregler zwischen setzen.Ich denke mal das bei Vollspeed die Mittlere Batterie zuviel Ampere kriegt.Offensichtlich wird sie auch heiss.
  3. Kann man auch ne wiederaufladbare verwenden oder ein kasten intigrieren oder die Batterie in dem Akkukasten mit reinsetzen.Es geht um die Idee.Allein der Spass zählt.
  4. Ich bin damit schon 80km bestimmt gefahren.Das hält bombenfest.Damit hab ich auch die Lampen befestigt.Ich kann das garantieren das da nichts abfällt.Ich fahr auch über Gleise Kopfsteinflaster etc.
  5. Also ich hab mir mal das E-Glide Board angeguckt.Mit Skateboard hat das nicht mehr viel zu tun.Das ist einfach nur ein Chassis mit motor und Batterie kasten wo einfach ein Brett draufgeklatscht ist.Ich würd da ja noch'n Autositz und Lenkrad draufschrauben. Die MoBo offroad boards haben ja noch stil.
  6. Kein Problem kommst denn auch aus Bremen?
  7. Ich hab genau das richtige für dich. Mini Doppel Blitzer Modul 7-24V / 1x-6x US Police Style Guck mal bei •••• der Bucht
  8. So sieht ne Unterbodenbeleuchtung aus.Der Strom liefert ne 9Volt Blockbatterie und die hab ich am board mit Heisskleber befestigt.
×
×
  • Neu erstellen...