Jump to content
elektro-skateboard.de

lighttile

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lighttile's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • First Post Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. @oldtrapper hab da mal ne frage du kennst dich was die evolve Boards betrifft bestimmt etwas aus so wie ich es in den Beiträgen gelesen habe. ich habe mir vor kurzem ein Evolve Stoke Bestellt und bin ein Paar km gefahren. Jetzt ist mir heute nach dem Aufladen aufgefallen das es nur auf 91% läd und das Netzteil sagt es wäre voll. jetzt habe ich mir die Batterie Daten mal angeschaut und mache mir jetzt sorgen das meine Zellen nach so Kurzer Zeit schon fratze sind. Ich habe das Board immer nur solange geladen bis das Netzteil grün leuchtete. Nach einem Ride habe ich es mindestens 1 Stunde abkühlen lassen 😪 anbei ein Foto
  2. Gibt es inzwischen gute Möglichkeiten die Evolve Boards extern zu laden wenn man Unterwegs ist? Mein Technisches know How liegt bei 0😅
×
×
  • Neu erstellen...