Jump to content
elektro-skateboard.de

baecker

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

baecker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hi, Hier vielleicht ein update von mir. Ich bin auch einfach drauf los gefahren und das ging vier Wochen gut. Dann haben die mich tatsächlich mit der Kelle rausgewunken, sind an den Straßenrand gefahren (ich war auf dem Fahrradweg neben der Straße), haben den komplette Verkehr aufgehalten, dann ein Formular ausgefüllt, das aus den 90ern war und beide nicht kannten - und mich angezeigt. Der Spaß hat mich jetzt 250 Euro und eine Vorstrafe gekostet. Klar, meine Schuld. Warscheinlich sogar gut, weil im Falle eines Unfalls wohl auch keine Versicherung irgendwas gezahlt hätte. Ich denke man hätte mir trotzdem das Fahren verbieten können, mich aufklären und die Sache gut lassen. Wie auch immer - ist jemand informiert ob sich dahingehend in den nächsten Monaten etwas tun können? Denken Versicherungen zumindest darüber nach etwas zum Thema mikro-emobility zu machen. Vielleicht ist jemand selbst in der Versicherungsbubble... ansonsten weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. Selbst verkaufen kommt für mich nur bedingt in Frage, zumindest nicht ohne den Käufer vorher aufzuklären. Ich habe auch ein stoke, also offroad ist keine option.
×
×
  • Neu erstellen...