Jump to content
elektro-skateboard.de

Dan1979

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dan1979's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Dr. Board das war genau die Info die ich gebrauch hatte. Ich habe immer nur von einem Microtaster gelesen. Und hab somit immer vergeblich versucht das Board mit dem "Drehrichtungs Taster" zu binden. Mit dem beim Ein-Aus Schalter hat es denn geklappt. Danke für die Hilfe.
  2. Hatte ich hier im Forum irgendwo gelesen wenn mann den Taster auf der Platine drückt dann syncronisiert man die Box mit dem Motor und kann dort dur wiederholtes drücken die Drehrichtung ändern.
  3. ja hab ich. dann sollte der Motor kurz zucken oder? Hab ich noch nicht drüber nachgedacht ob ich die alte Box verkaufe. Da ich mir jetzt nicht sicher bin ob sie überhaubt defekt ist.
  4. Die Frage ist bin ich zu blöd um die Fernbedienung mit dem Board zu binden oder scheint das was defekt zu sein.
  5. Hi Leute, hab ein ES900 Alltrack und dort war die Steuereinheit am Board kaputt. Hab mir ne neue Steuerbox schicken lassen und eingebaut, und nichts passiert. Hab es eingeschaltet und den kleinen Mirkroschalter gedrückt um die Elektronik mit dem Motor zu syncronisieren. aber der Motor bewegt sich kein stück. Mfg
  6. 1. Hi ich habe ein Es 900 Alltrack habe dort in die Plusleitung in der C Box eine Unterbrechung eingebaut damit ich von außen eine Brücke reinstecken kann damit es nicht so funkt wenn ich den Akku zusammenstecke. danach hat alles noch bestens funktioniert. 2. Dann habe ich ein Watts up eingebaut. Danach hat alles bestens funktioniert nur ich konnte das Watts up nicht lösche da ich die Brücke von Punkt 1 in den Ausgang des watts up eingebaut hatte. 3. Die Brücke von Punkt 1 Vom Watts up Ausgang in den Eingang umgebaut. Somit kann ich die Spannung die das Watts up versorgt kurz trennen und es wird gelöscht. Nun läuft der Motor aber nur noch kurz an wenn ich den Akku anstecke und ich kann an der Fernbedienung machen was ich will. Ich hoffe das hat einer verstanden und kann mir da nen Tip geben. Danke
  7. Hi verkaufe mein Elektroskateboard 600W mit neuem LIFEPO4 Akku 9Ah Habe mir eine neues ES900 mit 900W gekauft und brauche deswegen mein altes nicht mehr. Den Akku hatte ich schon vor dem kauf des neuen Board bestellt. Dann habe ich den fertig gebaut und in das Board eingebaut. Verbaut ist auch ein 90A Balancer und ein Ladegerät gibt es auch dazu. Bei interesse Bitte melden
  8. Hi verkaufe mein Elektroskateboard 600W mit neuem LIFEPO4 Akku 9Ah Habe mir eine neues ES900 mit 900W gekauft und brauche deswegen mein altes nicht mehr. Den Akku hatte ich schon vor dem kauf des neuen Board bestellt. Dann habe ich den fertig gebaut und in das Board eingebaut. Verbaut ist auch ein 90A Balancer und ein Ladegerät gibt es auch dazu. Bei interesse Bitte melden
  9. Ist ne gute Idee, aber 160 Euronen ist ganz schön fett......
  10. Hi, ich habe jetzt neu ein ES Alltrack 900 und wollte mir dort einen Tacho auf die Funke bauen. Kennt jemeand einen Tacho mit dem das möglich ist? Habe schon direkt bei Sigma angefagt und die haben nur einen Tacho min mindestens 1000Ws und das ES Bord hat knappe 800 Ws
  11. Dan1979

    Verletzungen

    Mich hats am Mittwoch abgeworfen. Bin nen Berg runter mit ca 30....dann gebremst, ging dabei leicht nacht lingks weg und dann hats mich abgeworfen. Natürch ohne Helm gefahren (ab jetzt immer mit) leichte abschürfungen nichts, schlimmes. Bin aber mit dem Hinterkopf auf die Straße 1,5cm lange und 0,5cm tiefe Platzwunde. Ab ins Krankenhaus zum nähen. Mir gehts aber schon besser aber das dröhnen i Kopf ist noch leicht zu spüren. Wie gesagt nie wieder ohne Helm und Protektoren
  12. Dan1979

    in Mexiko muss...

    Das ist echt nen hammer Video. Der Typ ist echt hart drauf, lass mal einen nen Tür aufmachen wenn du gerade mit 40km/h vorbeifährst. Das ist dann wie ne Wand!!!
  13. Hi habe da ein Problem mit meinem Blei Akku. Der Akku war defekt und ich habe neue Blei Akkus bestellt. Und um die Frage gleich vorwegzunehmen, warum Blei Akkus??? LiFePo4 ist auch bestellt dauer aber und ich will nicht so lange warten. So nun zu meinem Problem hat jemand einen Anschlussplan für die 3 Akkus? Die sollen ja in Reihe zu dem Motor liegen. Sonst gibt es ja keine 36V. Aber das Ladegerät liegt zwischen den ersten und dem zweiten Akku an 12V und daschwischen ist eine Freilaufdiode geschaltet. Soll das so sein? Oder hat mein Vorbesitzer da was verbastelt?
  14. Hi mal ne Frage. Was für brushless Motoren hast du denn bei deinem Lightweight meets Speed Board verbaut?<br />

    <br />

    Gruß daniel

  15. Und was hast du dort für deinen Akku bezahlt? Und mussten das unbedingt 100A beim BMS sein? Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...