Jump to content
elektro-skateboard.de

Scotty

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Scotty's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Michel Syndrom. Revolution ist machbar, Herr Nachbar. Alter Spruch aus den 70ern. Ihr pisst euch doch alle ins Höschen wenn ihr nur nen Bullen seht. Die Bullen haben noch kein Feindbild E-Skater. Die wissen nicht mal das es sowas gibt. Und wennse mal einen erwischen… Freundlich bleiben, den gleichaltrigen Bullen aufs Board stellen… Sein Glücksgrinsen genießen… Sind Menschen, meine Erfahrung mit den grünen, auch wennse heute wieder blau sind.
  2. Die Dinger wirst Du wohl nur mit Akku bekommen. Bleiis kosten in China nur ein paar Euronen, würden den Verkaufswert kaum reduzieren und der Verkäufer hätte ein Akkuproblem. Statt Lipos würde ich Lithium Mangan einsetzen. Lithium Mangan Akkus sind eigensicher. Da kann man einen Nagel durchschlagen. Der Akku ist dann zwar kaputt, aber nicht abgefackeld. Ein Lipo ist dann nur noch ein Häufchen Asche. 36V 8Ah Lithium Mangan Akku im Alugehäuse. Gewicht ca. 2kg. Maße 15 x 7 x 20 cm. 500 Lade/Entladezyklen bis die Restkapazität auf 75% der Nennkapatität gesunken ist. Nach 500 Zyklen ist der akku nicht kaputt, er hat halt nur noch 6Ah. Kostet mit Ladegerät 250 € Hier ein Bild vom Gehäuse, da ist ein anderer Akku drin, das Aluprofil wäre nur halb so lang.
×
×
  • Neu erstellen...