matzenHH Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Hallo, ich weiss ja nicht wie es euch geht.. ich habe ein Mo-Bo 800 und es stinkt noch extrem nach Gummi und Chemie.. wie sieht denn bei euch die Erfahrung aus, wann der "Gestank" verschwindet? Oder gibt es eine gute Möglichkeit das zu beschleunigen.. momentan bei den Temperaturen und das Teil liegt im Auto, bekommt ja kaum noch Luft.. Quote
Craziiieh Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Naja ich habe meins seit 2 Wochen liegen und es stinkt sehr unterm Bett. Glaube es ist eher das Plastik weil ich hab ja Slicks mit Profil Quote
matzenHH Posted May 9, 2011 Author Posted May 9, 2011 "ne" ich hab da mal an den Reifen gerochen, dass sind die! Quote
Scoopex Posted May 11, 2011 Posted May 11, 2011 also ich bin nun so ca. 8 mal gefahren und endlich verschwindet so langsam der gestank der reifen:D aber das ding steht in der garage daher ist es nicht so tragisch. galube noch 8 mal fahren und man könnte es mit zum kuscheln ins bett nehmen :D:D greetz Quote
Recommended Posts