Julian Posted July 26, 2011 Posted July 26, 2011 Jo, wir driften ab :focus: Wer bringt nen Grill mit, will da grillen! Und Beny wollte doch kommen wenn sein Board bis dahin da ist :skep: @ Snickers: Meine brauchen 2!! Und das wenn sie fast leer sind, und es sind auch SLA! Können ja die Kästen tauschen Quote
Snickers Posted July 26, 2011 Posted July 26, 2011 hey das forum schreiben nervt habt ihr kein skype Quote
Craziiieh Posted July 26, 2011 Author Posted July 26, 2011 Grill kannst gern mitbringen Julian. Ich habe damals geschrieben 12:00, währen alle damit einverstanden wenn wir 11:00 machen ? Quote
Julian Posted July 26, 2011 Posted July 26, 2011 Ich ja frage mal Beny der wollte auch kommen, siehe erste Seite. Ich bringe den Grill mit, und ihr die Würstchen für mich? Gerne dann. Quote
Snickers Posted July 26, 2011 Posted July 26, 2011 So BIN JETZT MAL WEG. hat jemand lust morgen am Phönix zu fahren, so gegen 12 Quote
Craziiieh Posted July 26, 2011 Author Posted July 26, 2011 Gerade auf der Website gelesen dass die erst ab 12:30 auf haben. Also sag ich mal wir verschieben das Treffen auf 12:30 Quote
Craziiieh Posted July 28, 2011 Author Posted July 28, 2011 Stimmt es dass nur Julian und Snickers kommen ? Also ich weiß nicht ob es sich lohnt für uns 3 dann. Quote
Julian Posted July 29, 2011 Posted July 29, 2011 Mein Bruder kommt ja auch mit, und TKO wollte auch vorbeischauen. Quote
Craziiieh Posted July 29, 2011 Author Posted July 29, 2011 Durch einen Unfall ist unser Auto nun in der Werkstatt. Deswegen werde ich nicht kommen. Mit Zug und Busumsteigen ist mir zu umständlich. Ich weiß nicht genau wer insgesamt kommt, ich denke das Treffen zu verschieben währe besser dann würden auch noch mehr kommen die nun aus zeitlichen Gründen nicht können. MfG, Maurice Quote
Julian Posted July 29, 2011 Posted July 29, 2011 Wenn einer den Kasten kaufen will komme ich dorthin, sonst lohnt es sich nicht Quote
Snickers Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Hey wie siehts jetzt aus kommt ihr jetzt? Ich will hin. Bin so gegen 12:30 da. Kann aber nur bis 17 Uhr da bleiben, da ich noch auf einen Geburtstag muss. Quote
Julian Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Nop, ich kann nicht kommen. Sont gerne dabei gewesen. Andermal. . . Quote
Julian Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Du!! Und wenn Du Glück hast schaut Tko mal vorbei Quote
Snickers Posted August 7, 2011 Posted August 7, 2011 Ich glaube nicht nachdem alle in letzer Minute abgesagt haben. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.