Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Forentreffen Revierpark Wischlingen


Craziiieh

Recommended Posts

Posted

Jo, wir driften ab :focus:

 

Wer bringt nen Grill mit, will da grillen! Und Beny wollte doch kommen wenn sein Board bis dahin da ist :skep:

 

@ Snickers:

Meine brauchen 2!! Und das wenn sie fast leer sind, und es sind auch SLA!

Können ja die Kästen tauschen :D

Posted

Ich ja :)

 

frage mal Beny der wollte auch kommen, siehe erste Seite.

 

Ich bringe den Grill mit, und ihr die Würstchen für mich? Gerne dann.

Posted

Durch einen Unfall ist unser Auto nun in der Werkstatt. Deswegen werde ich nicht kommen.

 

Mit Zug und Busumsteigen ist mir zu umständlich.

 

Ich weiß nicht genau wer insgesamt kommt, ich denke das Treffen zu verschieben währe besser dann würden auch noch mehr kommen die nun aus zeitlichen Gründen nicht können.

 

MfG,

 

 

Maurice

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...