Jump to content
elektro-skateboard.de

Forentreffen Revierpark Wischlingen


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da hier viele kurzfristig keinen Zeitpunkt finden sich im Raum Düsseldorf-Köln-Dortmund zu treffen, mache ich mal einen Termin fest.

Bis dahin hat jeder Zeit sich drauf einzustellen und sich es zu überlegen.

Habe mir den 30. Juli (Samstag) ausgeguckt. 2 Monate müssten ja reichen.

Der Revierpark Wischlingen stellte sich im letzten Oktober als ein geeigneter Schauplatz dar.

Die Zeiten mussten wir noch Diskutieren aber ich denke von Mittag 12:00 bis Abend 19:00 müsste genügen und 1 mal zwischenladen währe da auch drin.

 

Wer kommen möchte eintragen, oder einen besseren Termin sagen.

 

 

MfG,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein normales Treffen oder ein HTT oder beides !?

 

Ich komme nur wenn Wolf, Beetle, Kai, Bene, niceday, Mr construct, Peter, Mario, und Andrew (wird eingeflogen) kommen, mindestens die 9 !

 

Achso und ein paar Stars aus´m Fernseh dürfen nicht fehlen ;)....(Kai zählt nicht !)

 

MfG,

 

Julian

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange soll das noch so weiter gehen wenn ich fragen darf?

Ich glaube die wenigsten hier haben Lust ständig von euch Beiträge zu lesen in denen es nur um eure Streitigkeiten geht.

Ich hab euch schonmal gebeten das unter euch und wo anders auszumachen.

Noch mal tue ich das nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe ich gut verstanden dass es ein Treff im July geben wird?? weil ich auch gern dabei sein möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai :

 

Könntest du das mal eintragen, sons wird es wieder vergessen.

____________________________________________________________________________

Ach und was haltet ihr von einer Grill Party ? :D

Nach einer langen e-board Tour ein schönes Steak !

Nur eine Idee...

 

 

MfG,

 

Julian

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langen E-Board Tour ?!

Glaube du hast da was falsch verstanden. Revierpark Wischlingen ist zwar ein Park aber wir fahren in der Skaterhalle.

Naja okay 50 Runden im Kreis fahren ist auch ne Tour also daher.

 

Grillen ist COOL !

 

PS: Elektro-Skateboard T-Shirt nicht vergessen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu einer mehr für die "Grill Kampagne" !

 

Natürlich mit einem ELEKTRO Grill :pound: (komm der war echt gut !)

 

Jop T-Shirt ist schon verpackt !

 

 

 

MfG,

 

Julian

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man nur ausmachen wie...

Weil draußen Grillen und drinnen fahren ist uncool. Wenn man die begebenheiten kennt weiß man was ich meine.

In der Halle Grillen finden die glaube ich nicht so genial wie ich. Wobei die Frau da wahrscheinlich sowieso nur das Geld zählt :D

 

 

PS: Niceday wenn du kommen würdest währe es Mega Cool. Fand es das letzte mal schon echt lustig. Sorry für den Riemen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai :

 

Könntest du das mal eintragen, sons wird es wieder vergessen.

____________________________________________________________________________

Ach und was haltet ihr von einer Grill Party ? :D

Nach einer langen e-board Tour ein schönes Steak !

Nur eine Idee...

 

 

MfG,

 

Julian

 

Und was ist mit Würstchen ..????? :D

 

Ne mal im ernst keine schlechte Idee :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee schon aber dann müsste man immer wieder "ein- und auschecken" das nervt. Da ist soeine die drauf aufpasst. Oder wir bleiben dann halt für ne Zeit draußen und fahren aufm Parkplatz :D

 

Ob da Grillen erlaubt ist, ist die zweite Frage.

 

Ich meine ich habe das letzte mal gelesen dass Grillen auf dem gesamten Grundstück nicht gestattet währe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee wa ? :(

Aber für eine Armee von elektro skatern machen die bestimmt eine Ausnahme (:D), wobei das in der Halle sowieso nie erlaubt sein wird !

Dachte da auch mehr an drausen !

 

Ansonsten ein HTT bei Nacht, man kann ja den Tag in der Halle verbringen, und später draußen grillen, hehe

 

@ Kratz : Meinste wir können die Leute mit ein paar Würstchen bestechen ? :pound:

 

_______________________________________________________________________

Da kam die Idee ja doch bessser an wie gedacht :) habe nämlich noch ein paar !

 

 

MfG,

 

Julian

 

P.S :

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau kannste bestimmt bestechen :D

Wir könnten ja erst drinnen fahren dann aufladen und in der Zeit rausgehen und Grillen etc. (wenn es erlaubt ist) dannach wenns wieder aufgeladen ist ein HTT machen.

 

Will aber keinen Plan oder sowas machen hehe. Kann man ja spontan entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will aber keinen Plan oder sowas machen hehe. Kann man ja spontan entscheiden.

 

Selbst mit Plan, wird es zu 99% Spontan :D

 

Aber es müssen mehr kommen !!!

Es sind viel zu wenig jetzt:

 

Maurice

Julian

Loran ?!

(Beny) Kommt nur wenn mehr kommen !

--------(gleiche auch für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
So bin offiziell eingetragen, und komme auch !

 

Kommt keiner mehr ?

 

Ich wollte mir da ne Python ankucken deswegen wollte ich eigentlich nach Dortmund, der Typ ist aber abgesprungen, tja und nur für Maurice komme ich ja nicht nach Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...