Jump to content
elektro-skateboard.de

Hiho aus Lüdenscheid


knutskyliner

Empfohlene Beiträge

Gruße an alle hier,

coole Seite und cooles Forum. Habe hier schon viel Interessantes gelesen.

Bin seit gut 3 Monaten e-skate-infiziert und habe seitdem mein Chinaboard(MS-800 Off Road) schon häufiger ausgeritten auch wenn ich bei uns ohne mit dem Auto loszudüsen keine gute Location erreichen kann. Das ist aber kein Beinbruch. Letztens war ich mit meiner Frau auf Fehmarn und da wars dann endgültig. So geil einfach, ebenes Gelände, fast keine Autos, geile Landschaft = Spass. Bin mit meinem Board soweit erst einmal zufrieden(hab ich super-günstig für 329€ geschossen). Etwas negativ war, dass bei der Lieferung damals eine der vorderen Halterungen, des montierten Akkukastens, abgerissen ist. Der liegt jetzt im Keller...habe innerhalb von 2 Tagen nen Neuen zugeschickt bekommen(Dynatek / bigboystoy.de...der macht aber nix mehr mit e-skating :) ). Aber wie gesagt, für mich, als Anfänger, vollkommen ausreichend. Wenn ich dranbleibe wird's vll. irgendwann eins mit Lipos, weil die Blei-Akkus schon heftig sind ;)

 

Gruß aus dem Sauerland

 

derknut

bearbeitet von knutskyliner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...