ChristianR Posted October 27, 2011 Share Posted October 27, 2011 Hallo Alle die elecktro-skaters. Ich bin Christian, und Ich lebe in Frankreich.:wave: Wir sind jetzt genug von diese Sport in Frankreich (EVO 800, elecktric Dirtsurfer, elecktric noSno and MBS) Wir haben eine Skate-Forum hier :elektro-skater2: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar :elektro-skater2: Aber Sie können hier nachlesen Deutsche übersetzt : gute Fahrt :peace: Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Posted October 27, 2011 Share Posted October 27, 2011 (edited) Huhu, wilkommen auf "unserer" Seite über Elektro-Skateboards :peace: Ich kuck mal bei euch rein! Edit: Und ja, wir haben einen eigenes Thema bekommen Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ja, so schöne Boards haben wir deutschen Ich verstehe nicht viel .... auch in Englisch, aber hey .... eine große Quelle von Informationen dieser Website Kai arbeitet bestimmt auch an einer französischen Version :arf: Edited October 27, 2011 by Julian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
riderpaca Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 hello Christian tiens donc encore un qui c est perdu dans un forum allemand :peace: danke Kai Vielen Dank für das Denken von uns für eine Version von Gut Französisch-Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Willkommen :peace: Freut mich das sich in Frankreich auch eine Szene entwickelt! Ich nehme mal an das auf den Videos seit ihr? Ihr heizt ja ach schon ganz gut mit den Dingern. Leider sind die meisten eurer Videos bei Youtube in Deutschland wegen der Musik gesperrt . Was für Bindungen habt ihr denn da drauf? gruss Kai Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts