Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo Zusammen!


Khor

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

 

ich bin Kay und komme aus Hamburg und bin 27.

Ich skate seit ich 11 bin und hab auf dem letzten Public-Viewing im Sommer 2010 das erste Mal so ein Elektro-Skateboard ausprobiert.

Ich war erst zwiegespalten über die Boards, aber mittlerweile habe ich mich ein wenig heiß gemacht - darum auch die Anmeldung hier ;)

Ich habe neben Skateboarden auch andere Hobbies und Interessen. Ich fahre viel Rad und schraube auch gerne an den Rädern herum, baue mir meine eigenen Singlespeeder zusammen und hab einen Uhrentick ;)

Ich hab glaub ich mittlerweile 12 verschiedene Armbanduhren, aber na ja. Ohne Uhr fühl ich mich irgendwie nackt. Hehe.

Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, sagt Bescheid.

 

Besten Gruß

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kay,

 

und herzlich willkommen in unserem Forum :peace:

Uiiiiii Singlespeeder da gibt es ordentlich Muckies in den Oberschenkeln :thumbsup:

Hast du schon an einer Velo Challenge teilgenommen?

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kay,

 

und herzlich willkommen in unserem Forum :peace:

Uiiiiii Singlespeeder da gibt es ordentlich Muckies in den Oberschenkeln :thumbsup:

Hast du schon an einer Velo Challenge teilgenommen?

 

Gruß Beny

 

Nee, wir haben aber bei

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
mitgemacht, wo für mehr Aufmerksamkeit für Radfahrer auf Hamburgs Straßen "protestiert" wurde. Also, dass Radfahrer auch zum Straßenverkehr gehören und zu dem viel umweltfreundlicher sind. Kannste dir ja mal angucken ;)

Und ja, das gibt Muckies, aber musste mich anfangs echt dran gewöhnen, dass ich damit auch rückwärts fahren kann, außerdem muss ich meinen Reifen einmal im Monat wegen Verschleiß wechseln :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr Aufmerksamkeit für Radfahrer auf Hamburgs Straßen "protestiert" wurde.

Pff, sogar Fußgänger haben mehr Rechte wie Fahrradfahrer :D:devil:

 

Glückwunsch zum Board, warum genau dieses Board?

 

Wilkommen im Forum, auch von mir :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff, sogar Fußgänger haben mehr Rechte wie Fahrradfahrer :D:devil:

Glückwunsch zum Board, warum genau dieses Board?

Wilkommen im Forum, auch von mir :peace:

 

Hey Julian - dünnes Eis ;)

Fußgänger sind schon echt dämlich manchmal. Checken nicht, wo sie hinwollen, bleiben ohne Vorwarnung und SInn plötzlich stehen, is schon tricky sich da manchmal zu arrangieren...:skep:

Das Board hab ich von nem Kumpel, habs ihm aber noch nicht voll bazahlt, der wollte nich mehr fahren, ich muss auch sagen, ich kenn mich mit Skateboards OHNE Motor auch besser aus, als mit den Elektro-Teilen. Is das gut oder schlecht, das Brett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut/schlecht kann man nicht sagen.. wenn es dir reicht ist es ein gutes Board. :elektro-skater1:

Aber im vergleich mit anderen Boards ist es ein mehr oder weniger schlechtes Board.

 

Epic-Boards handelt nichtmehr mit eBoards - Garantie ist weg :(

Ersatzteile gibt es aber auch bei

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
passend für deins, wenn mal was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut/schlecht kann man nicht sagen.. wenn es dir reicht ist es ein gutes Board. :elektro-skater1:

Aber im vergleich mit anderen Boards ist es ein mehr oder weniger schlechtes Board.

 

Epic-Boards handelt nichtmehr mit eBoards - Garantie ist weg :(

Ersatzteile gibt es aber auch bei

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
passend für deins, wenn mal was ist.

 

Ja, okay, ist auch mein erstes Brett dieser Art. Aber vielen Dank schon mal für die Infos. :elektro-skater4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...