Jump to content
elektro-skateboard.de

Handmade Tuning Deck


Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Wollte euch mal meine neuste "Errungenschaft" vorstellen.

 

Ich habe die Grundidee meines ersten Decks noch einmal überarbeitet.

 

Das Ausgangsmaterial ist Holz verstärt mit GFK. Es flext ganz passabel und hat eine noch unauffäligere Form. Außerdem ist es nochmal 5 mm dünner.

 

Ich habe das Deck noch nicht fertig geschliffen. erstmal nur eine Grundform reingebracht. Griptape fehlt auch noch.

 

rein kommen 15AH 22V Lipos und nen bisschen Elektronik wie Empfänger

 

 

Das Deck ist für das erste Kleinserienboard. Es fehlen noch Channeltrucks, Nen kleiner Kasten für die Reglerelektronik usw.

 

Zu kaufen gibt es das fertige Produkt dann bei Kitekick.de

 

Gebaut für ein 36V Board würden 10AH Lipo+ Balancer locker reinpassen.

Wenn Interesse besteht, würde ich euch aber auch ein passendes Deck mit 36V Akku für MO-BO, Beonx oder ES bauen. bei interesse einfach ne PN schicken.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Good Ride

 

Bene

bearbeitet von benediktsamuel
Bilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...