Jump to content
elektro-skateboard.de

moinmoin aus lübeck


diablo

Empfohlene Beiträge

tach community...

 

wollte mich nur mal eben vorstellen und diesen thread auch vielleicht dazu nutzen ein kleines usertreffen in hamburg oder umgebung auf die beine zu stellen, dies jedoch erst im nächsten jahr wenn der winter vorbei ist^^

 

bin jetzt seit 2 wochen besitzer eines mobo 600 street und bin total begeistert von dem teil :peace: konnte es bis jetzt zwar nur einmal kurz antesten da es hier dauernass ist aber ich bin jetzt schon infiziert und warte nur noch darauf dass der asphalt trocknet:D

 

bin jetzt auch mit so einem 800w offroad board am liebäugeln....ich möchte es zwar hauptsächlich für weite strecken um von a nach b zu kommen nutzen daher hab ich mir auch das 600 street geholt und natürlich wegem dem stealth-faktor^^ aber so ein dreckiger offroad ausritt is bestimmt auch geil...denke ich werde mir wohl noch ein zweitboard anschaffen müssen um einfach auch mal über wald und wiesen brettern zu können.

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi diablo,

 

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Board :thumbsup:

Ein Treffen im Norden wäre wieder mal ne super Sache, aber erstmal muss es wieder "Streetboard-Wetter" werden :peace:

 

Gruß Beny :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo auch,

 

ich bin jetzt auch neu hier, obwohl ich schon seit über nem Jahr immer mal reingeguckt habe, hab es vorher einfach nicht gepeilt mich anzumelden.

 

Wer kommt denn sonst noch so aus der Nürnberger Gegend ?

 

Also ein Treffen würde ich auch gern besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Also ich wohne nicht weit entfernt von Hamburg, ein Treffen wollte ich auch schon auf die Beine stellen. Aber niemand hatte lust nach Hamburg zu kommen, da z.B. der Weg zu weit ist. Ich hätte also bei besserem Wetter auch mal lust auf ein Treffen.:peace:

 

Wenn du lust hast, kannste ja mal bescheid sagen: e-skateboard@hotmail.de

: theo-97@hotmail.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...