diablo Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 tach community... wollte mich nur mal eben vorstellen und diesen thread auch vielleicht dazu nutzen ein kleines usertreffen in hamburg oder umgebung auf die beine zu stellen, dies jedoch erst im nächsten jahr wenn der winter vorbei ist^^ bin jetzt seit 2 wochen besitzer eines mobo 600 street und bin total begeistert von dem teil :peace: konnte es bis jetzt zwar nur einmal kurz antesten da es hier dauernass ist aber ich bin jetzt schon infiziert und warte nur noch darauf dass der asphalt trocknet:D bin jetzt auch mit so einem 800w offroad board am liebäugeln....ich möchte es zwar hauptsächlich für weite strecken um von a nach b zu kommen nutzen daher hab ich mir auch das 600 street geholt und natürlich wegem dem stealth-faktor^^ aber so ein dreckiger offroad ausritt is bestimmt auch geil...denke ich werde mir wohl noch ein zweitboard anschaffen müssen um einfach auch mal über wald und wiesen brettern zu können. greetz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beny Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Hi diablo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Board :thumbsup: Ein Treffen im Norden wäre wieder mal ne super Sache, aber erstmal muss es wieder "Streetboard-Wetter" werden :peace: Gruß Beny :cornut: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Halooho! Ich kann mich noch an meinen Zeit mit dem MoBo erinnern. *treum* Ein Treffen in Hamburg? Arrg zu weit für mich. Grüße, Julian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporcher Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Ja hallo auch, ich bin jetzt auch neu hier, obwohl ich schon seit über nem Jahr immer mal reingeguckt habe, hab es vorher einfach nicht gepeilt mich anzumelden. Wer kommt denn sonst noch so aus der Nürnberger Gegend ? Also ein Treffen würde ich auch gern besuchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theo Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Moin, Also ich wohne nicht weit entfernt von Hamburg, ein Treffen wollte ich auch schon auf die Beine stellen. Aber niemand hatte lust nach Hamburg zu kommen, da z.B. der Weg zu weit ist. Ich hätte also bei besserem Wetter auch mal lust auf ein Treffen.:peace: Wenn du lust hast, kannste ja mal bescheid sagen: e-skateboard@hotmail.de : theo-97@hotmail.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts