Jump to content
elektro-skateboard.de

sporcher

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sporcher's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. gerade wenn man auch mal am Berg fahren will. caio Matthias
  2. sporcher

    Skatenight Haßloch 2013

    Gute Besserung Kai !
  3. sporcher

    WiMa 2013

    Findet es bei jedem Wetter statt, ist alles draussen ?
  4. ein 600ter oder 800ter ?
  5. sporcher

    Winterupgrade

    hallo rapidus, ich würde Dir auf jeden fall einen Doppelmotor, also zweirad antrieb empfehlen. caio Matthias
  6. Reifenbreite ist nicht groesser, aber ansonsten ist es glaube ich was Du Dir vorstellst. caio Matthias
  7. die Reifen kann ich Dir anbieten fuer 24,- € das Stueck. caio Matthias
  8. Moin Matthias,<br />

    wie schauts aus mit den Kotflügeln? bist du da schon weiter?<br />

    Hätte interesse dran. habe mittlerweile ein Skaty gebraucht bekommen habe nur Probleme mit dem Akkukasten der fällt immer ab. muß ich vielleicht doch mit nenm Spanngurt befestigen.<br />

    <br />

    Gruß Klaus

  9. ich habe auch ein paar Bilder von meinem ES600 Akku im Forum. Es fängt leicht an, mit dem aufdicken, dann hat das Akku auch noch Energie aber um so mehr es wird um so weniger Energie hat die Batterie noch. Wie Arndt schon beschrieben hat. Das wird nicht wieder besser. Matthias
  10. nur fuer den Fall das ich hier auch mal unter die Räder komme. ansonsten :peace: ich find die community super ! caio Matthias :thumbsup:
  11. Riemenabdeckungen, da hätte ich vielleicht was für Dich bis bald Matthias
  12. sporcher

    hier findet man skatey !

    der link der skatey-deutschland Vertriebsfirma: http://hbw-gubesch.de/index.php/de/aktuelles/produkte/skatey
×
×
  • Neu erstellen...