Jump to content
elektro-skateboard.de

Geco es 1000!!


Julian

Empfohlene Beiträge

Bilder und Videos sind auf meiner HP:



 

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar


 

__________________________________________________________________________________________________

Technische Ausstattung:

 

RGB LED UBB Beleuchtung (Steuerbar per Fernbedienung)

RGB LED Achsbeleuchtung (Steuerbar per Fernbedienung)

 

LiFePO4

Wattmeter

Schlüsselschalter

 

GECO ROCCA Deck

Rampa-Muffen

Spezial Bindungen

Black Trampa Treads

Klarlack Beschichtung

 

Pimp Set X- Offroad

FAG/SKF Kugellager

Tireflys

 

1000W Brushless Motor

2,4 Ghz Technik

Verstärkte Antenne (10 Meter)

Glasperlengestrahlte Riemenradbox.

Glasperlengestrahlte und passivierte Achsen

 

 

ubb-200-heller-als-alte-www-custom-eboard-de-1401.jpg

cnc-gefraeste-riemenabdeckung-www-custom-eboard-de-1409.jpg

achsbeleuchtung-www-custom-eboard-de-1408.jpg

geco-es-1000-www-custom-eboard-de-1407.jpg

geco-es-1000-www-custom-eboard-de-1406.jpg

geco-es-1000-www-custom-eboard-de-1405.jpg

geco-es-1000-www-custom-eboard-de-1404.jpg

geco-es-1000-www-custom-eboard-de-1403.jpg

geco-es-1000-www-custom-eboard-de-1402.jpg

 

Gruss,

Julian

bearbeitet von Julian
Bilder nachgefügt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaaahhhhhhh :cornut:

Herzlichen Glühstrumpf, ist echt Hammer geworden :thumbsup:

Na dann steht einem GECO ES-Treffen wohl nichts mehr im Weg :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett

 

Tolle Arbeit Wolf, nen klasse Deck.

 

Schade das dann am Ende das Wattmeter so lieblos mit Kabelbindern am Aukkukasten befestigt wurden.

 

Sonst hat das Board ne coole Optik. Mal schauen was es dann so leistet, freue mich schon auf die Treffen.

 

Dr. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Motto " Naja ganz nett, aber meins ist besser, und mit dem Wattmeter hab ich dich gekriegt.. Naja auf dem Treffen sehen wir ja dann wer das bessere hat!" :devil:

 

Ich habe das gestern alles ordentlich mit silikon gemacht ;)

Nichts kabelnder... Jetzt ists ordentlich :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dr. B.,

 

ich bin mir sicher, du würdest deinem Kunden ohne jeglichen Aufpreis eine Abdeckung aus Gold fräsen und montieren und auch die ca. 150€ Kleinteile für den Aufbau nicht in Rechnung stellen. :D

 

Aber nachdem ich mit einigen 100 unbezahlten Arbeitsstunden und einem Haufen unbezahlter Kleinteile das Board nahezu fertig hatte, habe ich mich dann dafür entschieden, es quick & dirty & reliable zu befestigen.

 

Da klappert nichts und fällt nichts ab, der Platz in der Akkubox war ausgebucht und es ist von aussen sichtbar, ohne das Deck zu destabilisieren.

 

Ich könnte auch sagen: "Tolles Board, aber wieso hast du die Popostange so lieblos drauf befestigt? Das ist doch für den Ar***.". Aber ich bin mir sicher, du hast schon eine Verwendung dafür, also was solls.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Hi Bounce,

 

Julian ist hier gebannt und macht eBoardmässig nichts mehr. Beny ebensowenig, er hat ein Quad, welches legal auf der Strasse fahrbar ist, was für Arbeitswege und ähnliche wichtige Strecken sinnvoller ist.

 

Die beiden Boards sind 1-2 mal weiter verkauft worden (GeCo ES 600 und 1000), viele der ES-Teile haben (wie schon so oft) den Geist aufgegeben, allem voran die ES-Billigakkus.

 

Das ist mit ein Grund, wieso ich keine Boards mehr für andere (um)baue: Ohne ein ausreichendes Budget kommen nur Kompromisse heraus, egal, wieviel man letztenendes draufzahlt oder an Arbeit hineinsteckt.

 

Demnach baue ich lieber Boards und andere Dinge einzig und alleine für mich, wo ich sicher sein kann, dass ich lieber 2 Monate länger die Finanzierung übernehme, als mich mit Kompromissen herumzuschlagen.

 

Man könnte auch sagen: Es lohnt sich nicht, Schrott verbessern zu wollen, wenn das Resultat nur "weniger Schrott" ist. Dazu muss man schon mit sinnvollen Komponenten anfangen oder alles selber aufbauen, was beides ein gewisses Budget fordert.

 

Da Julian mit den Boards nichts mehr am Hut hat, hat er die Seite offenbar geschlossen.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...