Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche gebrauchten ES-600 !!!


wladi

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche einen gebrauchten ES-600, da mir der neue ein bisschen zu teuer ist.

Das elektro skateboard sollte möglichst noch gut erhalten sein und natürlich funktionsfähig sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum wladi,

 

was bist du denn bereit für dein eBoard auszugeben? Ich bin am überlegen mein ES600 an dich abzugeben und mir von dem Geld dann nen eigenes zu bauen.

 

Wo wohnst du, wenn ich fragen darf? Kannst mein Board gerne in Berlin besichtigen kommen + Probefahren.

 

Das Board ist im guten Zustand, hat aber, wie denke ich fast jedes Board ein paar Abschürfungen unten am Gehäuse vom Riemenantrieb.

 

Bei Interesse einfach anschreiben :)

 

MfG Meuras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keine Ahnung von der Preisvorstellung. Möchte nichts falsches sagen, aber was willst den gerne als Min. Betrag haben.

Kenne mich noch nicht so gut mit den Preisen der elektro boards aus, insofern kann ich dazu nichts sagen.

 

Leider wohne ich auch nicht in Berlin, deshalb kann ich mit dem Board auch keine Probefahrt fahren, jedoch könnte es sich ja so einrichten das du mir das Board einfach verschickst.

Natürlich werde ich dann dafür die Kosten übernehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...