Jump to content
elektro-skateboard.de

Fahr gelände


niki

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Niki und neu hier im Forum ich hätte da eine frage! ;) Wo fahrt ihr meistens mit euern e-boards :thumbsup: Ich habe mein Board (mobo 600) erst vor 2 Tagen bekommen und wollte noch wissen wo man z.B ersatzteile im Internet (bestellen) kann. Wäre nett wenn mir jemand von euch Helfen könnte vielen dank schon mal im vorraus.

 

Gruß Niki:arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzteile kannst du bei der MoBo eigenen Website bestellen.

 

Zur frage wo wir mit unseren Boards fahren:

 

Schöne lange Fahrradwege, Parks, Asphaltierte Bürgersteige in wenig besiedelten Gegenden, Radrennbahnen (:thumbsup:), Parkplätze etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin Niki und neu hier im Forum ich hätte da eine frage! ;) Wo fahrt ihr meistens mit euern e-boards :thumbsup: Ich habe mein Board (mobo 600) erst vor 2 Tagen bekommen und wollte noch wissen wo man z.B ersatzteile im Internet (bestellen) kann. Wäre nett wenn mir jemand von euch Helfen könnte vielen dank schon mal im vorraus.

 

Gruß Niki:arf:

 

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Board :cornut:

Wo wir fahren ist abhängig von unseren individuellen örtlichen Gegebenheiten, also trage dich doch in unsere Usermap ein.Dann kannst du dich mit Elektro-Skateboardern aus deiner Nähe kurzschließen.:thumbsup:

 

Ach zum Thema Spareparts:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Gruß Beny :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine frage und zwar warum wenn ich mit meinem e-board fahre und der Akku schon ziemlich leer ist warum dann die Led leuchte auf rot umspringt.:confused5:

 

Vielen Dank schon im vorraus:D

Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey danke... :skep: Gehören lange Fahrradwege auch zum öffentlcihen Straßenverkehr sorry wenn das jetzt eine echt dumme frage ist aber ich bin erst 14 und habe in dieser hinsicht wirklich keine ahnung.:o

 

Ach und wie kann man sich in der Usermap eintragen ?

 

 

Danke schon mal :D

Niki

:arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehören lange Fahrradwege auch zum öffentlcihen Straßenverkehr
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Ja, natürlich.

 

sorry wenn das jetzt eine echt dumme frage ist aber ich bin erst 14 und habe in dieser hinsicht wirklich keine ahnung.:o

Google bzw. die Suchfunktion kennst du aber? Craziieh und Ich sind auch nich viel älter, hast du dich hier mal schlau gemacht?

Oder kann man das mit 14 noch nicht?

 

Ach und wie kann man sich in der Usermap eintragen ?

Also du bewegst die Maus nach links auf die runde Kugel, das soll die Welt darstellen.

Da klickst du einmal drauf. Dann kommt da ein Text: Bitte wähle zuerst dein Land aus und gib danach deine Postleitzahl ein.

Anschließend kannst du aus den angezeigten Städten deine passende auswählen und auf den Button "Eintrag speichern" klicken um deine Position zu speichern"

Der Text ist ja selbsterklärend.

 

Danke schon mal :D

Klar, kein Problem. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das kann man mit 14 ich. Ich werde mich jetzt auch schlau machen aber danke.

 

 

 

Das war mir klar Julian bloß am anfang kam das ich für diese funktion nicht berichtigt bin !! :thumbsup:

 

Danke:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...