Jump to content
elektro-skateboard.de

niki

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

niki's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Na dann viel Spaß hier!!
  2. niki

    Fahr gelände

    Doch das kann man mit 14 ich. Ich werde mich jetzt auch schlau machen aber danke. Das war mir klar Julian bloß am anfang kam das ich für diese funktion nicht berichtigt bin !! :thumbsup: Danke:p
  3. Hey Flow, mich würde mal interressiern was du jetzt für ein Board hast,ach und ich komme ja auch aus einer nähe ich komm aus überlingen wenn du weißt wo das ist ! Grüße vom Bodensee
  4. niki

    Fahr gelände

    Okey danke... :skep: Gehören lange Fahrradwege auch zum öffentlcihen Straßenverkehr sorry wenn das jetzt eine echt dumme frage ist aber ich bin erst 14 und habe in dieser hinsicht wirklich keine ahnung. Ach und wie kann man sich in der Usermap eintragen ? Danke schon mal Niki :arf:
  5. niki

    Fahr gelände

    Ich hätte noch eine frage und zwar warum wenn ich mit meinem e-board fahre und der Akku schon ziemlich leer ist warum dann die Led leuchte auf rot umspringt.:confused5: Vielen Dank schon im vorraus:D Niki
  6. niki

    Fahr gelände

    Vielen Dank für eure schnellen antworten !! :peace:
  7. niki

    Fahr gelände

    Hallo ich bin Niki und neu hier im Forum ich hätte da eine frage! Wo fahrt ihr meistens mit euern e-boards :thumbsup: Ich habe mein Board (mobo 600) erst vor 2 Tagen bekommen und wollte noch wissen wo man z.B ersatzteile im Internet (bestellen) kann. Wäre nett wenn mir jemand von euch Helfen könnte vielen dank schon mal im vorraus. Gruß Niki:arf:
×
×
  • Neu erstellen...