weisenp Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Hallo Habe mein Mobo 800 heute bekommen und bin entäucht. Fernbedienung auf speed und das Board läuft vieleicht 20kmh. Akku war voll Beim einschalten wird die led nicht grün sondern blau. Ich denke dass die falsche led eingebaut wurde oder nur in der RGB led die farbe gelb nicht geht und darum nur blau anzeigt. Grün wird gemischt mit gelb und blau oder muss ich das mobo zuerst 3 - 4 x auf- und entladen biss der speed von 32kmh sich zeigt Wer weis mehr oder wurde schon so ein problem hier gepostet Patrick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
webs Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Hast du den Jumper unter der Batterie schon herausgenommen und anders angesteckt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gotsol Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 sry für doofe Fragen schon gleich zu Anfang... meine LED leuchtet auch blau, und wenn ich ehrlich bin, kam mir der Speed auch nicht wie 30 vor.. welchen Jumper unter der Batterie meinst du ? der 3 Stufen Schalter für die 3 Geschwindigkeiten steht auf "schnell" gibts da noch ne Drossel ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Craziiieh Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 gibts da noch ne Drossel ? Nein, der 3-Weg Jumper ist die einzigste Drosselung. Ist das Board voll aufgeladen gewesen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gotsol Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 Dank dir für deine superschnelle Antwort.. was hat das mit der blauen LED auf sich ? in der Anleitung steht ja auch was von grün :arf: Edit: ja das Board wurde nach einer kurzen gestern Abend Testfahrt über Nacht geladen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Craziiieh Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 Ich kenne mich nicht genau mit der MoBo Elektronik aus. Eher mit der von Elektroskate. Ich hatte mal ein Board welches die gleiche Fernbedienung wie das MoBo hatte, deswegen kenn ich die, von blauen LED's können dir die MoBo fahrer mehr erzählen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gotsol Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 dank dir trotzdem !!! dann hoffen wir mal das sich vllt der ein oder andere meldet... vllt mach ich mich ja auch einfach zu verrückt wegen der Farbe... Möglich ists ja tatsächlich das die Farbe geändert wurde, wie der Fred-Ersteller schon schrieb.,... :laugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gotsol Posted May 18, 2012 Share Posted May 18, 2012 also heut hab ich mir mal ne App geladen, die mir anzeigt wie schnell ich bin... und 30km/h hats gemessen, ich hab wohl etwas das Geschwindigkeits gespühr verloren also egal ob blau oder grün ich glaub da is wirklich nix gedrosselt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts