Jump to content
elektro-skateboard.de

Beim einschalten wird die LED blau


weisenp

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mein Mobo 800 heute bekommen und bin entäucht.

Fernbedienung auf speed und das Board läuft vieleicht 20kmh. Akku war voll

Beim einschalten wird die led nicht grün sondern blau.

Ich denke dass die falsche led eingebaut wurde oder nur in der RGB led die farbe gelb nicht geht und darum nur blau anzeigt. Grün wird gemischt mit gelb und blau

oder muss ich das mobo zuerst 3 - 4 x auf- und entladen biss der speed von 32kmh sich zeigt

 

Wer weis mehr oder wurde schon so ein problem hier gepostet

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

sry für doofe Fragen schon gleich zu Anfang...

 

meine LED leuchtet auch blau, und wenn ich ehrlich bin, kam mir der Speed auch nicht wie 30 vor..

welchen Jumper unter der Batterie meinst du ?

 

der 3 Stufen Schalter für die 3 Geschwindigkeiten steht auf "schnell"

gibts da noch ne Drossel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir für deine superschnelle Antwort.. :)

 

 

was hat das mit der blauen LED auf sich ?

in der Anleitung steht ja auch was von grün :arf:

 

 

Edit: ja das Board wurde nach einer kurzen gestern Abend Testfahrt über Nacht geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich nicht genau mit der MoBo Elektronik aus. Eher mit der von Elektroskate.

 

Ich hatte mal ein Board welches die gleiche Fernbedienung wie das MoBo hatte, deswegen kenn ich die, von blauen LED's können dir die MoBo fahrer mehr erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir trotzdem !!!

 

dann hoffen wir mal das sich vllt der ein oder andere meldet...

vllt mach ich mich ja auch einfach zu verrückt wegen der Farbe...

Möglich ists ja tatsächlich das die Farbe geändert wurde, wie der Fred-Ersteller schon schrieb.,... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heut hab ich mir mal ne App geladen, die mir anzeigt wie schnell ich bin...

und 30km/h hats gemessen, ich hab wohl etwas das Geschwindigkeits gespühr verloren :D

 

also egal ob blau oder grün :) ich glaub da is wirklich nix gedrosselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...