Jump to content
elektro-skateboard.de

Motorüberhitzung?


Patrick

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich habe eine Frage an euch

Ich besitze ein MoBo 800, bin Ca.1 h gefahren ,

Und danach war der Motor so heiß, dass ich ihn nur kurz anfassen könnte

Da stellt sich mir die Frage, ist das normal ?

 

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, und bedanke mich schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich habe eine Frage an euch

Ich besitze ein MoBo 800, bin Ca.1 h gefahren ,

Und danach war der Motor so heiß, dass ich ihn nur kurz anfassen könnte

Da stellt sich mir die Frage, ist das normal ?

 

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, und bedanke mich schonmal im vorraus

 

Ich fahre schon seit 3 Jahren mit dem gleichen Motor. Bis jetzt hat er diese Hitze gut überstanden (obwohl ich ihn nach dieser Zeitspanne demnächst auch austausche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

 

Aber da hätte ich noch eine Frage: wenn ich die schnellste geschwindigkeitsstufe eingestellt habe, und dann fast Vollgas gebe oder wenn ich bei einer hohen Geschwindigkeit ruckartig abbremse, höre ich ein Rattern

Ich glaube, dass da der Riemen übersetzt ist dass auch normal?:confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

 

Aber da hätte ich noch eine Frage: wenn ich die schnellste geschwindigkeitsstufe eingestellt habe, und dann fast Vollgas gebe oder wenn ich bei einer hohen Geschwindigkeit ruckartig abbremse, höre ich ein Rattern

Ich glaube, dass da der Riemen übersetzt ist dass auch normal?:confused5:

 

Da brauchst du einen neuen Riemen ;), der rutscht bei solchen Geräuschen meist durch.

 

Du solltest lernen genau so zu beschleunigen, sodass der Riemen nicht sehr beansprucht wird und du trotzdem schnell wegkommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil der Riemen sehr weich ist und mit der Zeit ausleiert..... Ich empfehle Dir je Riemen von Gates die kosten nur wenig mehr als die Orginalriemen und halten deutlich länger.

 

Mit einem 2Mot Umbau hast Du auch damit keine Prbleme mehr :devil::devil::devil:

 

Dr. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil der Riemen sehr weich ist und mit der Zeit ausleiert..... Ich empfehle Dir je Riemen von Gates die kosten nur wenig mehr als die Orginalriemen und halten deutlich länger.

 

Mit einem 2Mot Umbau hast Du auch damit keine Prbleme mehr :devil::devil::devil:

 

Dr. B

 

Gib mal den Link für den Riemen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...