Patrick Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Moin, Ich habe eine Frage an euch Ich besitze ein MoBo 800, bin Ca.1 h gefahren , Und danach war der Motor so heiß, dass ich ihn nur kurz anfassen könnte Da stellt sich mir die Frage, ist das normal ? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, und bedanke mich schonmal im vorraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
niceday Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Ja, ist normal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Board Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Ja und es wird Zeit auf 2 Motoren umzusteigen..... Dr. B Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
webs Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Moin, Ich habe eine Frage an euch Ich besitze ein MoBo 800, bin Ca.1 h gefahren , Und danach war der Motor so heiß, dass ich ihn nur kurz anfassen könnte Da stellt sich mir die Frage, ist das normal ? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, und bedanke mich schonmal im vorraus Ich fahre schon seit 3 Jahren mit dem gleichen Motor. Bis jetzt hat er diese Hitze gut überstanden (obwohl ich ihn nach dieser Zeitspanne demnächst auch austausche). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick Posted April 5, 2012 Author Share Posted April 5, 2012 Danke für deine Antwort. Aber da hätte ich noch eine Frage: wenn ich die schnellste geschwindigkeitsstufe eingestellt habe, und dann fast Vollgas gebe oder wenn ich bei einer hohen Geschwindigkeit ruckartig abbremse, höre ich ein Rattern Ich glaube, dass da der Riemen übersetzt ist dass auch normal?:confused5: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
webs Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Danke für deine Antwort. Aber da hätte ich noch eine Frage: wenn ich die schnellste geschwindigkeitsstufe eingestellt habe, und dann fast Vollgas gebe oder wenn ich bei einer hohen Geschwindigkeit ruckartig abbremse, höre ich ein Rattern Ich glaube, dass da der Riemen übersetzt ist dass auch normal?:confused5: Da brauchst du einen neuen Riemen , der rutscht bei solchen Geräuschen meist durch. Du solltest lernen genau so zu beschleunigen, sodass der Riemen nicht sehr beansprucht wird und du trotzdem schnell wegkommst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Board Posted April 6, 2012 Share Posted April 6, 2012 Ja weil der Riemen sehr weich ist und mit der Zeit ausleiert..... Ich empfehle Dir je Riemen von Gates die kosten nur wenig mehr als die Orginalriemen und halten deutlich länger. Mit einem 2Mot Umbau hast Du auch damit keine Prbleme mehr :devil::devil::devil: Dr. B Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
webs Posted April 6, 2012 Share Posted April 6, 2012 Ja weil der Riemen sehr weich ist und mit der Zeit ausleiert..... Ich empfehle Dir je Riemen von Gates die kosten nur wenig mehr als die Orginalriemen und halten deutlich länger. Mit einem 2Mot Umbau hast Du auch damit keine Prbleme mehr :devil::devil::devil: Dr. B Gib mal den Link für den Riemen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick Posted April 6, 2012 Author Share Posted April 6, 2012 Der Riemen ist aber neu und das MoBo auch ich bin gerade mal zwei akkuladungen gefahren:confused5: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts