da weeda Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 hallo e skate genossen . meine freundinn und ich haben jetz endlich beide ein mobo 800 . das heisst ich kann eins anfangen umzubauen ziel : lippo akkus und 4 radnaben motoren... mal schauen wie das kommt... werde mich sicher mit einigen fragen an eure community richten ... fals hier auch schweizer aktiv sind : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar greetings silvio. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Craziiieh Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Hallo und Wilkommen, schön einen weiteren Eboarder aus der Schweiz zu haben aber du spammst hier das ganze Forum zu mit einer Facebook Gruppe und die meisten Personen and die du das richtest sind schon seit Monaten/Jahren nichtmehr aktiv, bitte unterlasse das doch. Ein mal in deiner Begrüßung hätte ja gereicht aber das gespamme geht ja garnicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Servus silvio, Willkommen im Forum. Viel Erfolg mit deinem Tuning-Projekt. Wenn du mit deiner Freundin gemeinsam fährst wird es bestimmt nicht bei einem Umbau bleiben PS: Ich habe deine 1000 facebook postings gelöscht und dir auch eine PN dazu geschrieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts