Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche gebrauchtes E-Board bis 300€


BaylieS

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde ;)

 

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein E-Board mit Funkfernbedienung und Ladegerät, was maximal ohne Versand 300€ kosten sollte.

 

Die Akkus sollten maximal 1 oder 2 Jahre alt sein. Nachrüsten kann ich neue ja immernoch, nur für den Anfang reicht es erstmal aus.

 

Ich gehe mal davon aus, das ein 600W Board wohl die Obergrenze für diesen Preis wäre oder?

 

Ich hoffe jemand von euch ist sein altes Board leid und verkauft es mir. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre ja super.

 

welche MoBo wäre das dann? Gib mir bitte ein paar Details ja?

 

Zum Versand, ich wohne im Osten Brandenburgs.

 

Danke für dein Angebot webs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ein Mobo800, aber lange glücklich wärst du damit nicht.

 

Selbst nach 2 Jahren sollte man bereits folgendes tauschen:

 

Es fährt zwar, allerdings müsste bald folgendes ausgetauscht werden:

 

Kugellager,

Motor,

Reifen,

Riemen,

Akkus

 

Du würdest dann wieder auf über 300 Euro kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir erstmal egal.

 

Die Teile gibts ja im Netz. Klar die Akkus wären erstmal das Teuerste aber ich arbeite in der Elektrobranche ;-)

 

Kannst du mir denn jetzt noch die ungefähre Reichweite nennen? Damit ich ca. den Zustand der Akkus kenne.

 

Sonst würde ich das Board für 200€+Versand gerne nehmen.

 

Mfg Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reichweite liegt bei ca. 5 km (weil die Kugellager und der Motor eben ausgetauscht gehören). Sonst sollte man an die 6-7 km weit kommen mit den Akkus.

 

Auf •••• gibts die 3 Akkus zusammen um 60 Euro ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Habe über eine baykleinanzeige mein erstes Brett erworben, es handelt sich um ein "Eagle-Board 600" (NP 385). Der Vorbesitzer hat es aus zeitlichen Gründen abgegeben und ist nach eigenen Angaben nicht mehr als 10 mal damit gefahren, ist circa 1 Jahr alt. Ich befürchte nur das Rumliegen hat dem Akku nicht so gut getan. Hab jetzt ein paar mal voll ge- und entladen und komme damit ca. 8 km weit (wiege um die 70). Aber vielleicht wird das auch noch besser. Hersteller gibt 22 km Reichweite an! Ich mag das Brett zwar, es ist aber für meine primären Ansprüche ungeeignet (Bus/Bahn/Uni). Ich würde es dir für 220 + Versand anbieten!

bearbeitet von Ratta-Crash
Newby :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Motor habe ich auf günstig gefunden. Na wenn der dann wieder 2 Jahre hält, dann ist das ja in Ordnung.

 

Kugellager habe ich aber nicht gefunden, nur Radlager. Kannst du mir einen Tipp geben wo die es gibt und evtl den Preis?

 

Mfg Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...