Jump to content
elektro-skateboard.de

Brauche ein neues Board


abe

Empfohlene Beiträge

Sali Zusammen

 

Ich fahre jetzt seit einiger Zeit fast täglich mit meinem 600er Board rum. Vor zwei Monaten bin ich in eine ziehmlich hügelige Gegend umgezogen, wo die meisten Wege nicht asphaltiert sind. Und die, die es sind, sind extrem rauh, da kommt das Board schnell an seine Grenzen und es gäbe dort so geniale Wege, für die ich aber ein Offroad Board bräuchte. (Der nächste Nachbar ist 300m weit entfernt)

Mit meinem Board komme ich ca. 10 km weit, dann ist der Akku am Ende. Wenn ich mir ein neues Board zulege, sollte es einen LiPo Akku haben, so dass die Reichweite für mich brauchbar wird.

Ich hab mich ein bisschen umgeschaut, was da so in Frage kommen würde und sehe fast nur das ES Alltrack als Lösung.

Weiss da jemand, wie das ist wenn ich aus der Schweiz bestelle, bekomme ich die 20% MwSt. der Engländer retour und muss nur unsere 8% bezahlen?

Eine andere Alternative wäre das Board von Speed-e aus der Schweiz, jedoch antwortet dort niemand auf Mails, hat jemand Kontakt zu ihm?

 

Vielen Dank im Voraus, und falls jemand noch eine andere Alternative weiss, bitte melden.

 

Gruss vom abe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...