Jump to content
elektro-skateboard.de

Funkfernbedienung Foto von Batterieanschluss benötigt


deks

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich kenne das Forum nun ne Weile und finde es super. Ich habe mich nun angemeldet in der Hoffnung, dass mir schnell jemand helfen kann.

 

Mir sind bei der Fernbedienung (alte Beonx schwarz) die beiden Kabel der 9V Batterie von der Platine abgerissen. Kann mir bitte jemand ein Foto von der geöffneten Fernbedienung hier online stellen wie die Platine ausschaut, damit ich sehen kann wo ich die beiden Kabel anlöten muss?

 

Vielen Dank.

 

Grüße

Deks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Deks und herzlich willkommen hier! :thumbsup: :D

 

Erstelle am Besten einmal ein Foto von der Platine (unverwackelt und groß), dann kann ich dir das eventuell auch, ohne die Funke zu haben, sagen. :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolf,

 

danke für deine Antwort.

 

ich habe leider keine Kamera hier. Mit Webcam kann man es leider vergessen...

 

Vielleicht hat ja jemand Zeit die 4 Schrauben von der FB zu entfernen und nen Foto zu machen :)

 

Grüße

Deks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...