Jump to content
elektro-skateboard.de

Bezugsquelle Synchronriemenscheiben


nicolas

Empfohlene Beiträge

Moin,

kennt jemand eine alternative Bezugsquelle für Synchronriemenscheiben zu Misumi?

Bei Misumi kann man leider nur als Firma und mit Angabe der USt.Nr. eine Bestellung aufgeben.

 

Jemand ne Idee?

Gruß

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da noch im Nachhinein etwas gefunden:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

dürfte genauso gut Klappen.

 

evtl. habe ich noch einen für dein Metroboard über. Die nutzen sich eh nicht schnell ab bei den Streetboards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chriss,

das ist schon mal nicht sooo schlecht, allerdings suche ich eher die Zahnriemenräder und zwar mit 3mm und 15mm Breit in verschiedenen Durchmessern mit der Möglichkeit zur Aufnahme auf einer Welle (10mm) oder mit größerem Loch in der Mitte (24mm)

Die Misumiseite ist echt super aufgebaut, vielleicht muss ich irgendwie über eine andere Firma bestellen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not kann ich auch bei Misumi was für dich bestellen, muss genau wissen welchen Artikel und die Knete haben :-)

Ich habe mich dort mit der Firma von Stiefvater registriert und Bestätigt damit ich bestellen konnte. Klappt nun problemlos und sie geben dir nen Liefertermin an dem die Ware dann auch bei dir ist.

 

Aber die anderen Firmen müssten die Teile auch haben, ruf dort doch mal an. Ist der Antrieb vom Metroboard nicht mehr ok ?? Ich fahre meinen ca. 2 Jahre und da rutscht nix durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mit den Metroboard ist Antriebstechnisch alles OK, mich hat nur auch das Bastelfieber gepackt und ich wollte einem meiner Longboards ein bis zwei Motoren verpassen.

Ne Halterung habe ich breits gezeichnet, ist noch nicht ganz fertig aber passt schon mal grob. Mir fehlen halt die passenen Zahnriemenräder, Bzw. die Maße um die CAD Zeichnung zu 100% korrekt zu erstellen.

Hast du bei deinem Modellbaudeck die gleiche Übersetzung gewählt wie beim Metro?

schaut auf deinen Bildern zumindest so aus.

 

Danke auf jedenfall für dein Angebot, evtl. komme ich darauf zurück:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...