Jump to content
elektro-skateboard.de

Einsteiger mit 39Jahren


Rumbleonthebeach

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!Bin neu im Forum und habe das im Profil abgebildete Board juengst erstanden! Keine Ahnung ob es nun gut oder schlecht ist, aber nun habe ich eines und es faehrt! Das Einzige was gar nicht geht ist nach dem 2. mal Laden die Akkuleistung! Mit 4,5km bei mittlerer Geschwindigkeit ist mir das ein bisschen wenig!Leider muss ich gestehen das ich mit 100kg dem Motor auch einiges abverlange und dazu kommt warscheinlich auch noch das ewige beschleunigen aus dem Stand, welches bei Anfaengern wohl auch oefter als normalerweise ist!Was vom Board her den Akku zu doll fordern koennnte waere ein zu stark gespannter Riemen, das muesste mir aber jemand von euch bestaetigen?! Nun teste ich erstmal langsam und Heimatnah weiter bis ich weiss welche Strecke ich zuruecklegen kann ohne die Werbung von Aral(i'm walking) nachzuspielen! Sorry uebrigens ,wegen meiner Tastatur kann ich nicht alle Buchstaben schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Nach den ersten Testfahrten auf meinem neuen Board tun sich doch noch einige Fragen auf, welche mir hier vielleicht beantwortet werden! 1.Das Kabel vom Ladegeraet und die Reifen stinken extrem nach verbotenem Weichmacher oder so- ist das bei allen Boards so oder was habe ich fuer ein Board?

2. Es steht auf dem Board eine Internetadresse, welche scheinbar nicht existent ist < e-elektroboard24.de > kennt das jemand!

Bei dem offensichtlich Deutschen Aufdruck <Einbahnstrasse> dachte ich schon das es ein serioeses Import ist!

Vielleicht werde ich ja von euch aufgeklaert was ich fuer ein Board habe?

Wir macht es jedenfalls RIESIGEN Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho und herzlich willkommen im Forum und der Community! :D :thumbsup:

 

Hatte deine Vorstellung noch gar nicht bemerkt, scheint mir.