Jump to content
elektro-skateboard.de

Ganz heißes Eisen ;)


giventaker

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

In Fachforen zu technischen Themen, sind in der Regel mehr Männer unterwegs, als Frauen.

Wenn du aber mal in Foren zu Themen wie Kindererziehung unterwegs bist, wirst du fast keine Männer finden.

 

Die Interessen gehen nun mal auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, so ist es. :)

 

Es gibt auch Mischforen, die auf beidergeschlechtliches Interesse stossen, jedoch auch dort sind meist die Angehörigen eines Geschlechtes in der massiven Überzahl.

 

Mir ist das prinzipiell egal, welche User männlich oder weiblich sind, solange sie sich hier aufhalten, bedeutet dies ja ein gewisses Interesse an dem Hobby, über welches man sich austauschen kann.

 

Was ich überhaupt null abkann, sind "Weltverbesserer(innen)", welche ein Forum nur joinen um den Leuten die Gefahren und die Probleme, "viel bessere" Hobbys usw. an den Kopf werfen zu können.

 

Solcherlei Idi**(inn)en gibt es gar nicht einmal so selten.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Aber ist doch überraschend, dass nicht einmal eine Frau im Forum auftaucht (nach meinen Eindrücken). Z.B. gibt es doch mittlerweile viele surfende Frauen. Aber E-Skateboarding scheint noch nicht "gegendert" zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...