Kai Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Ich habe hier das gebrauchte elektroskate es AIR 400 von Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Es ist ca. 2 Jahre alt und außer der Pistolen-Fernsteuerung soll alles in Ordnung sein. Gradausrenner hat eine neue Hinterachse gebaut aus Werkszeugstahl, siehe Foto. Dabei sind neben original Akku und Ladegerät noch zwei defekten Fernsteuerungen, ein neuer Riemen und ein fast neues original Deck. Bei Interesse entweder direkt bei melden oder hier im Thread. @Gradausrenner: Falls ich was vergessen habe dann ergänze es einfach gruss Kai Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gradausrenner Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Hey Kai, Danke fürs Posten! Hast vergessen zu erwähnen dass ich eigentlich nur ca. eine Saison Gefahren bin. Da die Fernbedienung immer wieder aussetzer hatte! Kaum hatte ich die zweite FB brach die Hinterachse! Da ich so verwöhnt vom "Super Support" des ES war, baute ich die Hinterachse gleich selbst! Da Chromo Stahl spröde wird beim Schweißen hab ich alle Schweissverbindungen der Selfmade Hinterachse Hartgelötet! Und mit Inox Lack lackiert! Ich glaub die Hält ewig! Bin Sie auch einige Km Gefahren! Bis die zweite FB Zicken machte! Das Board sieht auch nur deswegen so veranzt aus da ich das Deck schwaz matt lackiert hab und es die meiste Zeit auf dem Rücken gelegen hat! :) Hab kein Bock mehr auf ES! Da es ohne FB schlecht fährt (außer Berg ab) Wird es als ET spender \ Defekt verkauft! Gruß Gradausrenner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts