Jump to content
elektro-skateboard.de

dboards bei Einsweiter


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nur zur Info:

Morgen, Dienstag um 20:01 wird die Einsweiter Sendung auf Einfestival ausgestrahlt, bei der wir, dboards.de, mit dabei sind.

Anja Backhaus hat mutig sowohl 600er als auch 800er Skateys ausprobiert, und sich gleich sehr gut angestellt. :-)

Der Dreh war super, auch das Kamerateam war beigeistert von Elektro Skateboards und wir sind mal gespannt was daraus geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

danke für den link....das off-road ding von skatey wird ja auch gezeigt.....ist das denn was auch im vergl. zu den anderen marken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi ricbot,

 

das Skatey 800 ist so gut wie die anderen 800er auch. Positiv auch, es hat nicht dieses Piepsen wie man es von den alten kennt, oder noch gängigen 600ern. Es hat die neue Fernbedienung mit LED Anzeige, Stahlfedern, Riemenantrieb und auch Licht, falls man das braucht. :-)

Ist ein gutes 800er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...