Jump to content
elektro-skateboard.de

„coming Home“-Akku


SAG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir jetzt auch endlich meinen „coming Home“-Akku zurechtgemacht.

Er ist mit seinen 16,7 Ah (halt mein „kleiner“ Akku) und am Ende 5,8 kg nicht besonders handlich, aber er dürfte jede Heimstrecke schaffen. Morgen werde ich an der Mosel (bei Trier) beide Akkus leer fahren. Ich hoffe, dass ich die mehr als 40km auf dem Board stehen kann.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft,

 

in knapp 2 h – 40km gefahren. Da der Magen zu laut knurrte wurde dann die Tour beendet.

Es war (mit beiden Akkus natürlich) noch Spielraum, ich kann jedoch nicht genau sagen wie viel.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey,

Kannste mir mal sagen was du fürs material ausgegeben hast oder mir privat schreiben, obbdu solch einen akku auch verkauft. Wenn ja dann für welchen preis...

Liebe Grüße :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo,

 

der Akku wurde hier gekauft (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
). Er wurde für mich auf 100 A Dauerstrom ausgelegt und auf mein damaliges Wunschmaß gebracht.

Die schwarze Box habe ich im www. herausgesucht, der Akku passt auf den Millimeter genau rein. Das WATTMETER () ist leider nicht so genau wie die Großen! Dazu noch X60 Stecker, Schalter, Silikonkabel und Ladebuxe - FERTIG !

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...