Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe ES-600 u. Mobo 600


havoc16

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

verkaufe hier ein ES-600 mit Lifepo4 Akkus. funktioniert tadelos. --400€ exkl. Versand--

sowie

ein Mobo 600 Traction ohne Akkus. --150€ exkl. Versand--

 

Fotos folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das hört sich sehr gut an. Kannst du mir sagen ob es mit 15ah Akku ist oder hat es noch die 10ah? Wo kommst du denn her? Vielleicht wohnst du ja in meiner nähe dann könnten wir aufs Versenden verzichten.

Es freut mich auf jeden Fall das das Board noch zu haben ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Mannheim ist ein bisschen weit. Wäre es für sie Ok es mit Dhl per Nachnahme zu verschicken. War gerade bei der Post und habe mich erkundigt. Bis 31,5 kg per versichertes Nachnahmepaket kostet 17,90€. Das Geld zahle ich dann dem Postboten und wird sofort auf ihr Konto weitergeleitet. Würde ihnen also glatte 420€ per Nachnahme bieten, vorrausgesetzt das Board ist im guten Zustand. Bitte schicken sie mir noch Bilder wenn es geht und falls es irgendwelche Mängel gibt bitte ich sie diese zu erwähnen. Ob es nun der 10ah akku oder der 15ah Akku ist wäre wie gesagt auch interessant.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Hi,

 

ich würde mich für das Mo-Bo 600 Traction interessieren... Ist außer den Akkus alles dran am Bord? Und was ist mit dem Zustand? Kannst du bitte Bilder hochladen?

 

Gruss Julian

 

P.S.: Ich wohne nah an Mannheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...