thekatz Posted October 3, 2012 Share Posted October 3, 2012 Hallo, ich habe mir jetzt ein 600er eSkates bestellt. Ich wundere mich warum hier im Forum es kaum Beiträge über eSkates gibt?. Der erste Kontakt über Telefon war sehr nett und informativ. Mir wurden alle Fragen beantwortet. Kaufentscheidend war das nette Gespräch mit den vielen Infos und der Ausblick für Anfang 2013 ein neuer viel besserer Akku der angeboten wird kaufen zu können. Was ist da loss? Kauft keiner die Marke eSkates? sind die Boards so gut das keine Probleme gepostet werden ? Was meint ihr? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 Hallo! Alles gut bei Eskates! Am Service gibt es tatsächlich nichts zu meckern. Carsten ist der Chef von Eskates. Durchsuche das Forum einfach nach "Carsten", und du findest viele Beiträge! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thekatz Posted October 4, 2012 Author Share Posted October 4, 2012 Hallo!Alles gut bei Eskates! Am Service gibt es tatsächlich nichts zu meckern. Carsten ist der Chef von Eskates. Durchsuche das Forum einfach nach "Carsten", und du findest viele Beiträge! Ja das stimmt uneingeschränkt. Dann warte ich mal hoffnungsvoll auf das Board. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts