Jump to content
elektro-skateboard.de

ES 600 VS Metroboards VS Evolved


thekatz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Vorteile der Boards bzw. Nachteile ?

Verfügbarkeit ?

Einfuhr aus USA ?

Bestellung von Verschleissteilen bzw. Zubehör ?

Kundenservice ?

Ausfall bzw. Reperaturanfälligkeit ?

 

Vielleicht könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen, vielleicht lohnt ja abwarten bis in 3 Monaten die Evolves kommen. Ist eh bald Winter und fahre halt so lange mein Longboard.

 

Für jeder Hilfe oder Info bin ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe jetzt ein Metroboard bestellt, und hoffe die richtige Entscheidung getroffen zuhaben ? oder ? denke schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du stellst Fragen...

 

Das weisst letztendlich doch nur du, ob es dir gefällt und ob es sich für dich gelohnt hat. Da können wir sagen, was wir wollen, das ändert ja nichts an deiner Einschätzung.

 

Metroboards sollten (zumindest, wenn man die Besitzer von Metroboards hier im Forum fragt) nicht schlecht sein, was Aufbau angeht, aber ob sie deinen Vorstellungen entsprechen, weisst nur du selber.

 

Zumindest hast du damit vermutlich weit weniger potentielles Chaos und Probleme als mit der "neusten Generation der alten ES-Elektronik mit Asiaakkupacks der allerallerbesten Qualität, die im Durchschnitt ein Jahr halten".

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du stellst Fragen...

 

Das weisst letztendlich doch nur du, ob es dir gefällt und ob es sich für dich gelohnt hat. Da können wir sagen, was wir wollen, das ändert ja nichts an deiner Einschätzung.

 

Metroboards sollten (zumindest, wenn man die Besitzer von Metroboards hier im Forum fragt) nicht schlecht sein, was Aufbau angeht, aber ob sie deinen Vorstellungen entsprechen, weisst nur du selber.

 

Zumindest hast du damit vermutlich weit weniger potentielles Chaos und Probleme als mit der "neusten Generation der alten ES-Elektronik mit Asiaakkupacks der allerallerbesten Qualität, die im Durchschnitt ein Jahr halten".

 

Viele Grüße,

 

Wolf

 

Letztendlich wird es sich zeigen wenn ich das Board da habe. Was schon mal sehr gut ist die Beantwortung meiner Mails. So schnell war noch keiner-keine Firma.

 

Ich habe mich gegen ES entschieden, weil ich glaube , das die Kundenfreundlichkeit event. schlechter ist.

 

Ilan von Metroboards hat bis jetzt immer sofort geantwortet.

 

Schauen wir mal, in 3-4 Wochen weis ich mehr.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so:

 

Gerade, wenn du es auspacken willst und fahren.. und fahren, fahren, fahren, ohne basteln, würde ich mir bei den Metroboards weniger Gedanken machen. Chrizz hatte/hat so eines und hat es zwar teilumgebaut, war aber mit der Grundausstattung, so wie ich das mitbekommen hatte, nicht unzufrieden (Verbesserungswünsche haben wir Bastler eh immer..).

 

Die Kundenfreundlichkeit wird, gerade wenn es dir so geht, wie oben aufgelistet, das geringere Problem (mit dem du zu kämpfen hättest) bei gewissen Firmen sein.. :devil:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

bearbeitet von Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so:

 

Gerade, wenn du es auspacken willst und fahren.. und fahren, fahren, fahren, ohne basteln, würde ich mir bei den Metroboards weniger Gedanken machen. Chrizz hatte/hat so eines und hat es zwar teilumgebaut, war aber mit der Grundausstattung, so wie ich das mitbekommen hatte, nicht unzufrieden (Verbesserungswünsche haben wir Bastler eh immer..).

 

Die Kundenfreundlichkeit wird, gerade wenn es dir so geht, wie oben aufgelistet, das geringere Problem (mit dem du zu kämpfen hättest) bei gewissen Firmen sein.. :devil:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

 

auspacken und fahren, dies brauche ich. Konnte mir gestern ein neues Longboard von Sector 9 kaufen und bin froh von den "kleinen" Traktorreifen weg zukommen. Mir sind schon die "richtigen" Longboard Rollen sehr wichtig. Das Board was ich jetzt habe ist gefühlt 2-3 Kg leichter, das macht richtig viel aus beim fahren. Ich hatte vorher ein Onda Longboard.

 

Ich glaube das Metroboard ist die richtige Entscheidung was Gewicht,Geschwindigkeit, kein "Waffencontroller", Zuverlässigkeit an geht.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...