Jump to content
elektro-skateboard.de

Bitte um Hilfe Trucks Broke, Wolf, Andrew etc?


frailey91

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, leider mein vorne Truck heute brach, die Magnesium auf meinem ES 600 Bord - ich war 10 Meilen von zu Hause aus, zumindest mit einer toten Batterie Sie noch schieben kann das Board, musste ich das verdammte Ding zu tragen. Ich traf eine sehr, sehr kleine Lippe in der Straße, wo die Zahlung ändert, ist es nicht das Board sollte gebrochen haben, weiß ich nicht tun Tricks oder springen die Platine, habe ich einfach verwenden Sie es auf glatten Radwegen.

 

Wolf und anderen, las ich in den Foren, dass euch eine Menge Probleme hatten mit diesen Magnesium Trucks ist spröde und anfällig für einfache Bruch, haben einige von Ihnen fanden eine Stahl LKW Ersatz vs den Magnesium diejenigen, die Elektrosport verkauft auf ihrer Website? Ich kann einfach bestellen Sie eine neue Magnesium Truck von ihrer Website, aber ich habe Angst, dass es wieder passieren, und ich werde das Baby das Brett. Im Moment fahre ich mein Board bei 20 bis 23 Meilen pro Stunde auf den Wanderwegen, sondern mit den Magnesium-Trucks Ich bin so besorgt, dass ich zu verlangsamen für Veränderungen im Zahlungsverkehr, dass ich aus Angst, dass die Lastwagen wieder brechen sehen. Ich wünschte wirklich, Andrew würde diese Magnesium Trucks mit starken zuverlässigen Stahl Trucks, die "brach wont ersetzen.

 

Hier ist die Meldung, dass ich Andrew [/ B] [/ U], kann sowieso mir jedes Feedback oder Vorschläge haben, haben Sie festgestellt, direkten Stahl Ersatz? Geschickt?

 

Andrew, großes Problem, heute traf ich einen sehr leichten Stoß und die vordere LKW brach! Ich war 10 Meilen von meiner Startposition und musste das Board zu tragen, es ist eine Sache, wenn die Batterie geht, kann man wenigstens noch schieben das Brett, aber wenn die Lastwagen zu brechen, müssen Sie es tragen.

 

Ich sah, dass sie diese verkaufen auf Ihrer Website, aber sie sind die Magnesium diejenigen sind, verkaufen Sie eine Stahl LKW Ersatz, meine ES 600 vs einer Magnesium ein passen? Der Grund warum ich frage deshalb, weil nach einem Blick auf dem Message Board Forum, ich sehe, dass diese Magnesium LKW ein riesiges Problem sind, gebrochen sie sehr einfach schon so viele Ihrer Kunden. Ich verstehe, dass sie leichter sind, aber sie sind nicht stärker als Stahl, sind sie spröde und viel, viel weniger zuverlässig! Ich würde viel lieber kaufen harten Stahl Trucks, die ein paar Pfund heaver dass ich weiß, wird nicht brechen, vs LKW aus Magnesium gefertigt, die leichter, aber spröde und anfällig zu brechen sind. Mein Gewicht kann so viel wie £ 5 an einem Tag von morgens bis abends variieren, so dass mit ein paar zusätzliche Pfunde auf der Platine ist in Ordnung.

 

Andrew aus allen Forenbeiträge zu diesem Thema sind diese Magnesium LKW eine große Frage der Qualität! Ich fest davon überzeugt, sollten Sie überlegen, ersetzt sie mit etwas mehr zuverlässig auch wenn es ein wenig heaver Stahl Truck ist. Wieder haben Sie einen Stahl LKW dass du mich verkaufen kann oder ist meine einzige Möglichkeit, um neue Magnesium diejenigen von Ihnen zu kaufen?

 

Und nur, damit Sie wissen, ich bin nicht ein ehemaliger Stakeboarder, weiß ich nicht tun Tricks oder springen die Karte in irgendeiner Weise, habe ich einfach das Board auf glatten Radwegen in meinem Bereich, einmal in eine Weile Sie vielleicht hoher kleine Lippe wo die Zahlung ändert, die ich getroffen war weniger als 1/2 Zoll bin, sollte das Board stark genug sein, um das nehmen.

 

Bitte teilen Sie mir, was zu tun, so schnell wie möglich

 

Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Sache, ich habe nur noch das Skateboard für ein paar Wochen und ich habe nur geritten es etwa 5-mal, so ist es im Grunde neue und nicht verprügelt Außenborder getragen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Lkw enttäuscht. wieder ich hoffe, euch kann mir ein paar Anregungen, würde ich gerne Stahl Trucks vs den Magnesium diejenigen wieder hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ärgert ist, dass ich über den Kauf eines Elektroskate Bord wegen der Qualitätsprobleme, dass ich zu wie die Trucks etc zu lesen, und sicher genug passiert es mir, und ziemlich bald, nachdem ich es gekauft hatte Angst.

 

Ich denke, dass jeder würde hier mit mir einig, dass wir bereit wären, ein zusätzliches Paar zu verbringen hundert Dollar für eine Elektrostate Bord mit hochwertigen Bauteilen wie den Trucks, die Karte selbst, Lager, Räder, Elektronik. Ich meine, sind die Bretter schon so teuer, diese kosten $ 1000 Dollar, wenn der Preis wurde ein wenig erhöht, um sicherzustellen, eine bessere Qualität board / Produkt, ich würde es bezahlen.

 

Zum Beispiel die Evolve Boards wirklich gute Qualität Zeug, das einzige Grund, warum ich nicht kaufen ein Evolve Bord ist, weil ich nicht ein Skater bin verwenden scheinen, ich wollte nur ein Brett auf den Radwegen fahren, wollte ich ein Brett, das so schnell wie möglich und mit so langen Strecke wie möglich, und auch wir haben eine Menge Hügel hier ja ein Feuerzeug Bord wäre toll, aber ich bin nicht mit ihm für den Transport oder rund um den Campus zu bekommen, geht I 'm ein 40 Jahre alter Mann, es ist etwas auf den Radwegen vs mein Fahrrad für eine tolle Zeit zu reiten. Ich konnte auf knapp über 30 Meilen mit einer einzigen Ladung und etwa 22 gehen - 25 mph, also die viel höhere Qualität Evolve Bord offenbar nicht an meine Bedürfnisse angepasst, das ist, warum ich die ES 600 Elektroskate gekauft.

 

Das Evolve Bord sieht gut für Skater, die ein Skateboard, das wie eine hochwertige langes Brett fühlt wollen, wünsche ich Evolve auch eine Version für Leute wie mich also ein mit einem stärkeren Motor und größere Batterie, weiter und schneller gehen.

 

ohnehin Jungs, dass meine zwei Cent ist, wurde ich über den Kauf der Elektroskate Bord wegen Qualitätsgründen und geringe Sorgen und siehe, ich mit ihm getroffen zu bekommen ....

 

sonst antworten Sie bitte auf meinen ersten Beitrag / Frage nach den Trucks dh kann ich Ersatz Stahl diejenigen Vs die Magnesium diejenigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Follow-up: Andrew hat wieder mit mir, sagte er, dass sie derzeit nicht verkaufen Stahl Ersatz Truck anstelle des Magnesium ein, allerdings untersuchen eine Quelle für Stahl Ersatz in der Zukunft - sein Denken ist, dass die aktuelle Magnesium Trucks leiden aus hochwertigem Themen aus MFG Prozess in China - seine Gedanken sind, dass einige der fehlerhaften diejenigen auf meinem Barden wie haben Lufteinschlüsse und somit leicht zu brechen. wer weiß, ich habe um neue Magnesium Trucks von Andrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guy... whats wrong with you ?

 

 

Noone will answer faster if you post 3 threads and in each thread 4 posts. You know the word "spam" ?

 

Next time please one thread with only one posting of you. If you think you forgot something you can edit your post later.

 

 

Greets,

 

 

Maurice

 

Edit: Ich seh grad du bist Deutsch, mir auch egal. Mein Beitrag wirst du ja hoffentlich lesen können.

 

Kai... du hast was zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für die Beiträge zu entschuldigen, ich gepostet auf dem deutschen Forum, weil die Aktivität so gering ist auf dem englischen Forum. Auch wenn ich auf dem deutschen Forum gepostet, dachte ich, dass ich in den falschen Bereich gepostet und ich coudl nicht löschen, so dass ich geschrieben in dem anderen Forum als gut.

 

Bitte posten Sie etwas Produktives vs offensives mir, ich werde vorsichtig sein, beim nächsten Mal, danke

bearbeitet von frailey91
edited typos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Threads können verschoben werden und die Threads werden so wie so unten links angezeigt...

 

Gibt man Tipps und dann werden produktive Aussagen noch eingefordert, dann soll mir bei solchen Typen jemand sagen, dass das Niveau in diesem Forum steigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Frailey91,

 

those magnesium trucks are actually steel trucks (with steel axles), just the outer shell is made from magnesium-aluminum-alloy (and I have no idea, which alloy exactly, as I don't have the chemical laboratorys to analyze it).

 

Yes, they tend to break because of quick-made cheap (unclean) alloy, which probably has alot of bubbles in it while hardening. Bubbles of gas/other metal parts/oxides/air and so on will lower the push/hit stability alot.

 

Those alloys tend to be pretty hard, but like glass pretty easy to break by hitting it with something. Even more if there are gas bubbles or unclean manufacturing ongoing.

 

I don't know about pure steel/steel-aluminum-trucks on factory-shipped asiaboards with brushless motors, so the only tip I could give you, is: Buy your own axle, a quality one, out of the Mountainboard/Allterrainboard or Longboard area and solder/mount some motor holder box(es) on those.

 

Not only do they less tend to break, but also are oftenly not wobbling that bad on higher speeds.

 

About ES I don't talk anymore, as I and alot of known users have had enough anger with them and their "high quality" parts. Just read in the forums here, you'll see..

 

Much regards,

 

Wolf

 

PS: Please don't spam everywhere, crossposting, multiposting and such.. everyone here can see -all- new threads/postings in the english AND german boards, so if there goes no answer, you'll have to wait as either no one cares, no one wants to explain it the 10th time or no one has the time to write an essay like me.. durr hurr. :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolf, vielen Dank für die Beantwortung, ja, ich habe die Zeit, die Nachrichten im Forum zu lesen genommen, und ich bin mir sehr wohl bewusst, die Qualitätskontrolle Fragen.

 

Eine Frage: Haben Sie jemals Ihren ES 900 sport Bord läuft? Ich las den Englisch-Forum, wenn Sie zum ersten Mal gekauft und ich so ängstlich, um zu sehen, was Ihre Gedanken auf Geschwindigkeit etc waren, aber ich weiß, es brach plötzlich, nachdem Sie es gekauft haben.

Dank dazu haben den besten Grüßen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Frailey91,

 

oh, I didn't have an ES 900, I had an ES 800 and several 600 for modification by me.

 

But aside from the different motor, the ES 800 and ES 900 (and even ES 600) controllers were/are the same. Different story for the ES 500 afaik, it has less MosFETs and is differently build.

 

My axles were not broken, as I didn't stress them much, as I hated their feeling and wobbling and inprecisement.

 

I don't like thorough-axles in any form, but eBoard-axles are even worse than longboard/mountainboard/allterrainboardaxles.

 

They are, if the mold process worked fine, pretty stable and massive, but if there are invisible bubbles or oxide/metal parts in it, they can crack easily.

 

From the many board owners quite alot had magnesium cracking problems, some even wrote it there in the forum. No matter if ES 800 or ES 600, but the 600 axles were a bit more likely to break.

 

No idea if the new ES 900 street axles are any different from the ES 600 ones, they don't seem so on photos but I didn't have the 900 parts here as I drifted away from their parts at all, too much problems and potential misdesigns.

 

My ES 800 ran, but one motor drive with kart wheels and the short 800 motor was too weak, so my initial plan was to use two wheel drive.

 

But as I got away from them due to tenths of battery failures and BMS failures for multiple users which I checked and saw the unfitting combinations and problem-creating choices, I got to alternate, ways more qualitative parts, which cost alot more but are reliable at least.

 

So if you are lucky and nothing else than your axle breaks / fails, and you get a good quality replacement axle with a clean mold magnesium-aluminum-alloy, it should work. But how long will be shown by the time..

 

Much regards,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...