Jump to content
elektro-skateboard.de

Billig reifen 3 Euro


Varant

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

... habe ich schon mal gefahren. Die verschleißen noch schneller als "die Origonalen".

Der größere Nachteil ist aber, dass diese Reifen eine Gewebelage weniger haben, und

dadurch bei der Fahrt irgendwann platzen - vielleicht nicht immer, bei mir schon passiert.

 

Ich bin mit den "groben" (s.u.) schon bald ein Jahr unterwegs, und immer noch zufrieden.

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

LG MAF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Varant:

 

Jene Reifen taugen wirklich nur für langsames Rollen, ohne angetriebene Räder.

 

Sicher sind sie günstig, das merkt man ihnen jedoch auch spätestens dann an, wenn einem die Antriebsräder mit mäßigem Grip nach kurzer Zeit die Luft aushauchen. :devil:

 

An Schubkarren hingegen kann man so etwas nutzen: Da ist die seitliche Reibung, die Lenkung und der Antrieb ja nur durch eine Person gegeben.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis schon das mann für 3 euro nigs krigen kann. Aber da fragt man sich für wie viel ct die die die reifen herstellen und wer wie viel verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das denke ich mir oft..

 

Wenn man sich die Preislisten der Asiaschwurbelseller anschaut (ohne EUSt und Versand), kommt man schon auf den Gedanken, dass die Reifen, Felgen und das Deck gratis mitgeschickt werden, weil nach europäischen Maßstäben deren Preise nie, in keiner Weise, realisierbar sind..

 

Aber so ist das, hier tauchen sie kurz darauf dann um den 2- bis 3fachen Preis (teilweise sogar 4fachen) bei •••• oder einigen Resellern auf, mit eigenem Logo.

 

Dass die Reifen, Räder und anderen Teile dort nicht viel kosten dürfen, sonst wären die Preislisten nicht machbar, wird jedem klar, der die Preise mal sah..

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...